Läuft ein 1400 TB auf einem KT7-Raid ???

Dr.EviL

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8
Renomée
0
Hallo,

meine Frage steht ja oben schon im Betreff. geht das? Ich mein mit voller geschwindigkeit? Oder wie sieht es bei dem 1200er aus? Läuft der vernünfitg.

Kann mir das mal einer erklären, wie das mit dem FSB aussieht, das die Athlon C 266 Mhz haben usw...
Ich komm da echt durcheinander.

Es wäre Super wenn mir da einer weiterhelfen könnte!

THX
 
Eigentlich kannst du mit nem neuen Bios alle B athlons einsetzten! Wenn man beim abit den multi 13, 14 einstellen kann, könntest du auch nen C (FSB266) nehmen und denn dann mit 200 laufen lassen! Dabei musst du den multi natürlich selbst einstellen.
 
Mmmmmh, also ich kann da... 11x , 12x und zuletzt 12x above

Was hat das zu bedeuten, also das 12x above ??? weiss das einer? Was bleiben mir für möglichkeiten wenn es nicht klappt den 1,4 mit voller geschwindigkeit laufen zulassen?
 
Hi na klar kannst du den 1,4 TB auf dem KT7 laufen lassen.
Wenn du den 1,4 (B) nimmst wird er als 1,4 erkannt da das an der internen verdrahtung liegt.

Es geht aber auch wie bei mir z.b. 1,2 Tb (c)
Er läuft zur Zeit auf 1,3 un zwar mit den Einstellungen 12(above) x 100 aber wenn du z.b. das Proggie WC Puid startest und nachguckst wirst du sehen das er in real 104 x 12,5 = 1,3 läuft.

Also No Probs
Weiter bin ich bis jetzt noch nicht gegangen es geht aber noch weiter aber er läuft 100 % stabil bei 1,75 Vcore.

MFG
Buchse
 
@EVIL

die sache mit dem 266 mhz is so , das es eigentlich gar keine 266 sind sondern 133
er kann aber auf 1 takt 2 signale übertragen , und zwar auf der aufsteigenden flanke eins und eins auf der absteigenden....
deswegen kommen auch die doppelten übertragungsraten bei den DDR rams zustande , die fälschlicherweise als 266mhz angepriesen werden , aber auch nur mit 133 laufen , halt aber 2 signale pro takt übertragen ....
 
Zurück
Oben Unten