Aufkleber

DanielB

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
38
Renomée
0
hallo, die Newbies rücken wieder mit Fragen an  ;D:

Aaalso, gestern hat es auch kmelektronik fertgi gebracht meinen Athlon 1.4 zu liefern.

Jetzt finde ich 2 Sticker auf dem Prozessor :
1x Gelber KM Sticker
1x weisser Sticker mit ner Art Seriennummer.

Den KM Sticker hab ich schon entfernt.
Muss ich den weissen Sticker auch abmachen und wie bekomm ich die Kleberreste am besten weg ?
 
Den K&M Aufkleber hast du hoffentlich noch, denn ohne diesen Aufkleber hast du deine Garantie weggeworfen....!!!!!!!
 
klau dir mal nen bissl nagellackentferner von mama oder reinen alkohol aus der apotheke (natürlich nich klauen ;)), damit geht das wie sahne ab...
 
Aber die Garantie ist wohl futsch...

Warum willst du den abmachen?

Oder war der über den Prozessorkern geklebt?  ???
 
so lang nischt aufm Die hängt oder die die L-Brücken überklebt, hätts dich nicht stören brauchen und du hättest es dranlassen können.
 

[quote author=Haltsmaul link=board=Prozessoren&num=999930032&start=0#4 date=09/08/01 um 12:38:42]
so lang nischt aufm Die hängt oder die die L-Brücken überklebt, hätts dich nicht stören brauchen und du hättest es dranlassen können.
[/quote]

Über die L-Brücken sind beim 1,4er auch egal, da er schon verbundene L1-Brücken hat! Das schützt sogar noch vor einem Kurzschluss bei Verwendung eines Spacers!

Ich habe aber auch schon etliche niedriger getaktete AMDs in den Händen, gehabt, die (wahrscheinlich absichtlich) den Garantieaufkleber über die L-Brücken hatten.

Entfernen würde ich die auf keinen Fall. Da muss man halt in den sauren Apfel beissen.
(Und auch K&M wird sich bei den Aufklebern was gedacht haben - die kennen ihre Kunden...  ;))
 
BOAH >:(
das regt mich immer wieder auf !!! solche scheisse gehört einfach NICHT auf einen prozessor, egal wo !

wenn du den schon abgemacht hast und KM sagt "tja, pech" sagste denen mal richtig die meinung !!! und das so eine scheisse nicht da drauf gehört !

*herzrasen*auf180ist* ;D

alternate ist zwar etwas teurer, aber auf meinem 1200er war kein aufkleber drauf...
 
also ich hatte alle aufkleber abgemacht, prozzi übertaktet->abgeraucht->mit cpu zu K&M(aufkleber hatte ich natürlich auch noch ;))->rumgeheuelt das der überhaubt net geht->neuen bekommen ;D...das nenn ich glück ;)
 
hmm, den Aufkleber hab ich wohl noch.

Und selbst wenn :
Das Ding hing halb aufm Prozessor und da kann selbst KM nicht erwarten, dass ich den drauflass !
 
So, aufkleber wiedergefunden.
Reicht das für KM, wenn ich den hier behalte und bei Debarf vorlegen kann ?
 
Also wenn ich bei K6M was kaufe, dann mach ich den Aufkleber ab und kleb ihn auf die Rechnung...!!

Un das war bis jetzt IMMER in Ordnung...:

Ich hab so schon ALLES umgetauscht bekommen; Mein K6-2 von damals ::) ::) Das A7V was ich für 'nen Kumpel gekauft habe...


<<Neo>>
 
... bei mir hatten die helden vom gleichen händler den aufkleber sogar noch etwas auf das die geklebt - na ja ist jetzt mit brennspiritus abgelöst und liegt in der zugehörigen antistatictüte...  *lol* *lol*  8)

... neo, daß mit der rechnung ist ne gute idee...  ;)
 
::) ::) ::)
Hi!
Also ich habe auch einen von k+m mit Aufkleber drauf!
Auf keinen Fall mit Nagellack entfernen!!!! 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
BITTE FEUERZEUG BENZIN BENUTZEN!!!!! und nen q-tip :D :D :D

Der Aufkleber war bei mir sinniger weise über die L-brücken
geklebt!!!!! der muss auf jeden fall ab!!!!

Am besten bei K+M anrufen und fragen was das soll mit den
Klebern!!?? und vereinbaren wenn du sie abmachst wie es
mit der Garantie weiter geht,oder ob du ihn geich einschicken sollst wenn der Kleber eventuell anfängt zu Leiten 8-( ;D 8-( ;D 8-( ;D 8-( ;D
 
@Ultra1400

... hi, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, daß da ein kleber leiten soll - wie soll das bitteschön gehen ???
;)
 
Du hast ihn nicht ganz verstanden.

Der Kleber fängt erst an irgendwann zu leiten!  *lol*
 

[quote author=gOhAsE link=board=Prozessoren&num=999930032&start=0#14 date=09/09/01 um 12:30:08]
Du hast ihn nicht ganz verstanden.

Der Kleber fängt erst an irgendwann zu leiten!  *lol*
[/quote]

... 224,695 C  ??? ??? *buck* *lol*
 
Hi

Bei meinem Prozzi hat K&M auch den Scheißkleber schön diagonal über ne Ecke vom Die geklebt. Den hab ich natürlich auch abgemacht, weil sonst kann ja der Kühler niemals vollkommen plan aufliegen.
Shifty hat völlig recht. Es gehört eigentlich verboten, daß die ihre Kleber so saublöd draufmachen.

Greets
Jens
 
Zurück
Oben Unten