PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A7N8X Deluxe REV 2.00 IST OFIZIELL MIT 200FSB !!!

derdude
09.04.2003, 11:22
Hi,

hab eben mal die Hotline angrufen und nach 15 min kam ich sogar dran :-D
Nach laberrei über mein Problem fragte ich mal was an der REV 2.00 anders ist.
Er sagte das da eben n neuer Chipsatz drauf ist.
WIederrum meinte ich ob der jetzt ofiziell 200FSB unterstützt und der sagte nur ja das tut er :-D

Auf meine frage wieso die das nicht auf ner Homepage Publick machten meinte er nur da muss er mal den Webamster frage *fg* bin ja mal gespannt!

Ferner sagte er: Lass doch mal den Punkt bei REV 2.00 weg --> was hast du dann?
Deutlicher gehts ja nimmer.

Er sagte mir auch das mein ein Board mit REV: 1.4 oder 1.6 auf 200 Takten kann allerdings müsste mann dazu die "Northbridge" aktiv Kühlen.

O mann ich hasse des... ich hab wegen nen IDE Problem und nem Speicher PRoblem mein 1.4 Board an den Online Versand geschickt das die mir des umtauschen.., ich muss denen mal sagen das ich das 2.00 board will....

*heuljammerschluchz*

ist das ned alles irgendwo beschissener betrug?

Wenn die mir kein 2.00 board schicken steh ich doch ziemlich blöd da... mann mann

Naja das wollte ich nur mal loswerden.

MfG
Der Dude

mapel110
09.04.2003, 11:52
wieso bloed da ?

spar die versandkosten und hol dir halt nen 80er lüfter und kühl damit die northbridge. wo ist das prob ?

derdude
09.04.2003, 12:01
HI,

ja mein Board ist ja wirklich defekt!!

Ich muß dennen halt dann sagen das die mir ein 2.00 BOard schicken.

Ich finds ja nur doof das mann sich ein Board kauft und 2 Tage danach gibts ne neue Revision. Ich hab davor ewig meinen Versandhändler genervt das ich die Aktuellste Revision bekommen. Dann endlich hab ich es in der Hand und so zu sagen im selben moment gibts wieder ne neue Revision. Das nervt mich!!

Ich hab etz schon des zweite mal wegen mein Baord Problem sogar davon geträumt.... sowas belastet mich echt total...

Northbridge Aktiv Kühlen is kein Thema abba ich bins leid immer was umzubasteln!

MfG
Der Dude

Redcliff
09.04.2003, 12:07
servus,

wenn dich dieses nervt, so hast du dir mit der computerei das falsche hobby gesucht.

lass mich überlegen.................wie wäre es mit einem aquarium ;D ;D ;) beruhig u. neuerungen hat es dort auch nicht so oft.

sorry, aber das musste jetzt sein.......

edit : willkommen auf dem planeten 8)

derdude
09.04.2003, 12:12
NARV

:-D Naja mit den Revisionen wirst mich aber doch verstehen oder?!

So bastel ich ja auch die ganze zeit dran rum abba das regt mich doch echt auf.
Bis auf Löten mach ich auch alles mögliche oder unmögliche mit meinem PC und vornehmlich ASUS Hardware.

Z.B Hab ich die ASUS 8460 GeForce 4 Deluxe und da gibts ja auch nur die eine Version und ned 4 Verschiedene. *keinewiederredejetz* *fg*

Grad mal bei einer Graka kannst das BIOS Udaten und das is ne 3xxx Steinalt Modell.

*HEUL* ICH WILL DOCH AUCH NUR 200 FSB *HEULJAMMER*

Und so viel geld wie ich asus schon in den Rachen geworfen hab.... HAB ICH DAS VERDIENT.

Allein die letzte graka hat mich 500 EUS gekostet...

mfg

Redcliff
09.04.2003, 12:25
servus,

sicher nervt das, aber wir wissen doch das es so ist.
also entweder in den sauren apfel beissen, od. aber bist zum jüngsten tag warten.

nochwas, bei dir scheint ab u. zu die schift taste zu klemmen.............

r0bse
09.04.2003, 15:43
kann mir ma jemand die nummer der Asus-Hotline nennen? Ich such mir hier die Finger wund!

Emperor
10.04.2003, 01:18
Das wird mal wieder ein teurer Monat.

Emperor
(in Gedanken schon beim Händler)

Li_Payne
10.04.2003, 07:31
@Redcliff:

Zur Eingewöhnung kann er ja erst mal ein Aquarium in den PC bauen, siehe LianLi...
:-)))

Angel7
10.04.2003, 13:42
Original geschrieben von derdude
HI,

ja mein Board ist ja wirklich defekt!!

Ich muß dennen halt dann sagen das die mir ein 2.00 BOard schicken.

Ich hab das 2.0 und nur Probleme :-[ >>>>>> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=90456

Schlumpfbert
10.04.2003, 14:19
ab heute gibt es übrigens die neue bios version 1003, ich hatte allerdings noch keine gelegenheit diese zu testen. ich hoffe inständig, dass das problem mit dem "kaltstart" weg ist.

derdude
10.04.2003, 20:01
hi,

was denn für probleme?

mfg

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise