derdude
09.04.2003, 11:22
Hi,
hab eben mal die Hotline angrufen und nach 15 min kam ich sogar dran :-D
Nach laberrei über mein Problem fragte ich mal was an der REV 2.00 anders ist.
Er sagte das da eben n neuer Chipsatz drauf ist.
WIederrum meinte ich ob der jetzt ofiziell 200FSB unterstützt und der sagte nur ja das tut er :-D
Auf meine frage wieso die das nicht auf ner Homepage Publick machten meinte er nur da muss er mal den Webamster frage *fg* bin ja mal gespannt!
Ferner sagte er: Lass doch mal den Punkt bei REV 2.00 weg --> was hast du dann?
Deutlicher gehts ja nimmer.
Er sagte mir auch das mein ein Board mit REV: 1.4 oder 1.6 auf 200 Takten kann allerdings müsste mann dazu die "Northbridge" aktiv Kühlen.
O mann ich hasse des... ich hab wegen nen IDE Problem und nem Speicher PRoblem mein 1.4 Board an den Online Versand geschickt das die mir des umtauschen.., ich muss denen mal sagen das ich das 2.00 board will....
*heuljammerschluchz*
ist das ned alles irgendwo beschissener betrug?
Wenn die mir kein 2.00 board schicken steh ich doch ziemlich blöd da... mann mann
Naja das wollte ich nur mal loswerden.
MfG
Der Dude
hab eben mal die Hotline angrufen und nach 15 min kam ich sogar dran :-D
Nach laberrei über mein Problem fragte ich mal was an der REV 2.00 anders ist.
Er sagte das da eben n neuer Chipsatz drauf ist.
WIederrum meinte ich ob der jetzt ofiziell 200FSB unterstützt und der sagte nur ja das tut er :-D
Auf meine frage wieso die das nicht auf ner Homepage Publick machten meinte er nur da muss er mal den Webamster frage *fg* bin ja mal gespannt!
Ferner sagte er: Lass doch mal den Punkt bei REV 2.00 weg --> was hast du dann?
Deutlicher gehts ja nimmer.
Er sagte mir auch das mein ein Board mit REV: 1.4 oder 1.6 auf 200 Takten kann allerdings müsste mann dazu die "Northbridge" aktiv Kühlen.
O mann ich hasse des... ich hab wegen nen IDE Problem und nem Speicher PRoblem mein 1.4 Board an den Online Versand geschickt das die mir des umtauschen.., ich muss denen mal sagen das ich das 2.00 board will....
*heuljammerschluchz*
ist das ned alles irgendwo beschissener betrug?
Wenn die mir kein 2.00 board schicken steh ich doch ziemlich blöd da... mann mann
Naja das wollte ich nur mal loswerden.
MfG
Der Dude