PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man sich das erklären??? :

IT-Illuminati
01.01.1970, 01:00
Wie kann man sich das erklären??? :<br><br>Mit einem CD-ROM (oder auch DVD-ROM) kann keine Musik abgespielt werden!!!!<br>Wenn man mp3 von der Platte abspielt, funzt alles wunderbar! Daten von CD-ROM oder auch DVD-ROM kann man auch einlesen, nur wenn es um Wave-Dateien geht, macht der PC schlapp = Fataler Absturz; sobald eine Musik CD im Laufwerk ist, stürtzt der Rechner ab!!! Ich kann mir das einfach nicht erklären!!!<br>Ist das jetzt ein X-Faktor oder kann man das doch noch rational erklären?<br>Bitte Helfen!!!<br><br>gruss<br><br>IT-Illuminati

Shaoqiang
Poste mal das restliche System...

Neo
Sowas in der Art hatte ich als ich mein Sockel7 System auf 105MHz FSB laufen ließ, das wollten bei mir auch net die CDROMs mitmachen --&gt; Daten gingen, aber sobalt ich was von CD starten wollte *zack* dieser blöde blaue Bildschirm &nbsp;:( :'(<br><br>Hast' Dein System übertaktet ??<br><br><br>An den MOD: Ähhm, der Beitrag sollt eigentlich in's sonstige Hardware-Forum...., oder ???<br><br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise