PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X Deluxe Rev 2.00 + Firewire IEEE1394

mr_shaba
12.04.2003, 02:55
So, wollte mal die lieben revision 2.00 besitzer des A7N8X Deluxe fragen ob sie schon mal die firewire ports getestet haben, sprich ob das bekannte problem vom rev 1.04 (probleme beim zurückspielen von aufnahmen zum camcorder) immer noch besteht?

hier noch der ursprüngliche thread zur genannten problematik: - klich mich - (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=79450)

bitte bitte, testet doch mal diese sache falls ihr die möglichkeit habt. Damit wüssten dann viele 1.04 besitzer ob die ihre boards gegen ein 2.00 tauschen sollen oder nicht, natürlich auf garantie da ja die schnittstelle mit vielen cams nicht 100%ig richtig läuft

(man, das wird aber hart für asus wenn dann alle anfagen die boards zu tauschen).

mr_shaba
13.04.2003, 17:08
niemand hier der was dazu sagen kann ?

Vendo
13.04.2003, 19:40
Hi,

also laut ASUS haben die den REALTEk vom BOARD genommen weil (was ich nicht glaube) REALTEK nicht liefern konnte !! Also ich habe mit einem am TEL geredet der meinte es sei ein andere drauf,aber ASUS tauscht KEINE BOARDS UM !!! weil der Fehler nicht vom REALTEk komme sondern von SONY das I-Link wäre nicht OHC Conform ??!!!

Deshalb gibts wohl auch eine REV 1.06 denke ich denn die Änderung soll schon vor dem 2.0 gewesen sein !!!

NUNJA ob das so stimmt kann ich nicht sagen , ich hoffe nur das die den REALTEK wirklich vom BOARD genommen haben , damit viele andere nicht daruf reinfallen....

:P

mr_shaba
13.04.2003, 21:55
ich dachte auch andere cams (nebst sony) haben diese probleme. Aber dann frage ich mich warum die Sony praktisch immer mit seperaten IEEE1294 karten laufen, nur mit den onboard ports eben nicht. Da kann ja keine rede davon sein dass Sony nicht conform ist, oder irre ich mich da.

Das hört sich so an als würde man die schuld wieder ein mal den anderen in die schuhe schieben, und der enduser bleibt wie immer auf der strecke. Ehrlich gesagt stinkt mir das so allmählich.

Vendo
14.04.2003, 05:52
Jupp,

so isses SONY soll laut ASUS mit I-LINK einfach etwas anders als die anderen CAM funken ??!! NUNJA die wollen EINFACH nicht zugeben das der REALTEK SCH*** ist.

OK aber was soll mann machen die sind eben so drauf und GARANTIE usw GEHR NUR ÜBER HÄNDLER und da kann man des BOARD gleich in die TONNE hauen, weil was passiert ?? Der schickt des Teil ein und dann kommt zurück mit der begründung alles OKK !!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise