Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer meldet euch!
Wer von hier wohnt in der Schweiz?
jop, hier.<br>na die Region sollte man auch noch angeben, sonst ist es nicht so interessant ;)<br>Ich: Schaffhausen, aber eigentlich schon fast Zürich ;D
HaaseXCa
01.01.1970, 01:00
harhar, ich bin auch noch aus der schweiz (weisst du ja schon)<br>aber nicht aus so nem scheisskaff wie du ;) ;) ;D ;D<br><br>Rheinfelden, fast Basel.<br><br>vielleicht können sich die schweizer member ja mal treffen... wär noch coooool 8) 8)
ProphetCHRIS
HAMBURG CITY RULEZ<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D
jo, ein CHer FT, das wär mal was... :D :D und die "Ausländer" von Nebenan dürften natürlich auch kommen *lol* *lol* ;D<br><br>aber wo bleibt dann der Rest?? Da gibt es doch sicher noch mehr...?!?<br>
ProphetCHRIS
brauchen wir "ausländer" nicht ein visum für euer land ???
@[OC-Tweaks]ProphetCHRIS: lool ;D ;D wenn du nicht gerade wie ein Terrorist aussiehst, sollten sie dich eigentlich auch so reinlassen ;D
Schweizer vereinigt euch! ;D<br><br>Ich komme aus dem Aargau 8)
Ich komm aus der nähe von Lörrach.Ist grad neben Basel
HaaseXCa
na ja, das mit dem *die schweizer könnten sich dann ja mal treffen* war natürlich nicht anational gedacht ;) ;)<br><br>natürlich dürften die vom andern ufer des Baches auch kommen ;D ;D ;D<br><br>vielleicht kann man sich ja auch mal an einer LAN treffen..... (Play or die www.playordie.ch wär da mein Vorschlag :)<br><br>cu vielleicht mal da, aber sonst sicher noch hier im Forum<br><br>Haase
Ich komme aus Sisseln (Aargau). Schmidi, wo wohnst du? Keine schlechte Idee Haas. :D
@Flash Ich und HaaseXca gehen in Muttenz ins Gymnasium. Kannst uns mal besuchen.
<br>Ich komm aus der nähe von Lörrach.Ist grad neben Basel<br><br><br>:o öh ? ich komm aus weil am rhein ;D kenn ich dich ? ;)
Glaubs nicht, Weil am Rhein ist doch in der Ostschweiz, oder?
@mese <br>Weil am Rhein ist grad hinter der grenze von Basel in Deutschland.Vielleicht gibt es noch eins in der Schweiz.<br>In Muttenz wohnen meine Cousinen.
HaaseXCa
wie heissen deine cousinen und wie alt sind die ;D ;D *lol* *lol* *lol*
SpaceMan
bin o ä schwiizer.<br>aus bern... (aber ex-zürcher) :-)<br><br>wohne zur zeit am bielersee... ;D
Redcliff
servus,<br><br>da kommen tatsächlich einige von euch dort her, wo unsereins urlaub macht :) :)
quaxbernd
Bin jedes Jahr 5-9 Wochen in Davos ! <br>Gilt das auch? (als Gast-Schweizer)? ??? 8)
HaaseXCa
@[OC-Tweaks]quaxbernd:<br><br>na ja, du bringst ja auch devisen in unser land ;D ;D ;D<br>solange das auch so bleibt bist du immer willkommen 8) 8) 8)<br>ne, wenn du mal wieder in die schweiz kommst, dann sag das mal vorher.. vielleicht kann man sich auch mal in Davos treffen (oder sonstwo)<br><br>cya<br><br>Haase
ProphetCHRIS
<br><br>servus,<br><br>da kommen tatsächlich einige von euch dort her, wo unsereins urlaub macht :) :)<br><br><br> *lol* *lol* *lol* ne danke, nichts für ungut ... ::) ::) ::)
quaxbernd
Am Montag erst wieder zurückgekommen aus dem schönen Graubündner Land, das nächstemal bin ich im August 2002 wieder da! 8)
Redcliff
servus,<br>ProphetCHRIS link=board=Off-Topic&num=1000909443&start=15#20 date=09/20/01 um 20:37:49]<br><br><br> *lol* *lol* *lol* ne danke, nichts für ungut ... ::) ::) ::)<br> na, dann fährst du sicher nicht motorrad, du flachlandtiroler ;) ;)<br>dann sei dir das verziehen :)
ProphetCHRIS
<br>servus,<br> na, dann fährst du sicher nicht motorrad, du flachlandtiroler ;) ;)<br>dann sei dir das verziehen :)<br><br><br>neee ich fahr kein motorrad, ich wäre viel zu gefährlich für die strassen, ich bin so ein aggressiver autofahrer, da wäre motorrad echt zu heftig, meinst du ich würd mich denn noch überhaupt an geschwindigkeits begrenzung halten?! **lol* *lol*<br><br>habe mir gesagt, das ich diese hobby aus vernunft nicht annehme... ::) :) ;D
@ Flash: Mein Geographielehrer würde mich erhängen, wenn er das wüsste! Ich glaube, ich habe Weil am Rhein mit Stein am Rhein verwechselt. *lol* Komm uns doch mal besuchen, du weisst sicher wo das Gym in Muttenz ist, oder?
ich sage nur zürich<br><br>loser<br>
HaaseXCa
@ mese, der faktisch schon tod ist: du bist schon der oberlam0r :)<br>das sag ich dem Herzog nächsten Dienstag während der GEO Probe ;D ;D ;D<br><br>dann du tod... *ggg*<br>p.s. viel vergnügen heute nachmittag *harharhar*<br><br>cu<br><br>Haase
@mese<br>Ich komme aus Unterkulm ;D<br>Weiss nicht ob du das kennst, ist etwa 20km südlich von Aarau.
Rheinfelden, fast Basel.<br><br>Ich komm aus der nähe von Lörrach.Ist grad neben Basel <br>Ich komme aus Sisseln (Aargau).<br>ich komm aus weil am rhein<br><br>das ist ja alles grad hier um die Ecke :D! ich komm aus Bad Säckingen<br>
@EINipp: Hei, ich gehe oft nach Bad Säckingen! Ich kaufe dort manchmal meine Hardware und gehe ins Monalisa Eis essen. Den Laden kennst du ja bestimmt, oder?<br><br>@Schmidi: Uhh, Unterkulm ist weit weg von Sisseln (am Rhein).
<br><br>@EINipp: Hei, ich gehe oft nach Bad Säckingen! Ich kaufe dort manchmal meine Hardware und gehe ins Monalisa Eis essen. Den Laden kennst du ja bestimmt, oder?<br><br><br>jo Monalisa kenn ich (wobei ich die alte Eisdiele dirket gegenüber besser finde ;))<br><br>Aber wo kaufst du dir hier Hardware? wir haben doch eigentlich keine gescheite Läden dafür ???
HaaseXCa
bad säckingen ist cool... da komm ich manchmal auch mit dem Velo durch (ja, ich brate nicht nur meine athlon :))<br><br>unterkulm... wo ist das schon wieder ?? Aarau ?? was istn das ? ;) ;) das kennen wir vom Fricktal doch eh ned :)<br><br><br>aber mal was machen könnten wir wirklich <br><br>cu<br><br>Haase
HaaseXCa
@EINipp: gescheite Läden habt ihr wirklich ned, aber manchmal sind die einfach billiger als ich der schweiz. vorallem wenn man noch die MWST abziehen kann.<br>
Hallo? Hat jemand nach mir gerufen? :) Ich komme aus Zürich. Darf ich trotzdem mitspielen? ;D<br><br>Cygnus
Heilige Bimbam ! *;D *:o **lol*<br><br>Da kommen aber ein paar aus der Schweiz ;))) Bekenne mich auch dazu ! Erschwerend kommt hinzu, dass ich noch Doppelbürger bin (D+CH).<br>Bin der Nachbar von Skar... (also auch Ecke: Schaffhausen - Zürich)!<br><br><br><br>Und in HAMBURG war ich auch schon... Seuchengebiet! Hab mir dort das Pfeifersche Drüsenfieber eingefangen.... ;( *Naja.. auf english heisst es "Kissing disease"... Vielleicht ist das der Grund !<br><br>Greetz und Grüezi ;)<br><br><br><br><br>http://www.playordie.ch/common/bandterm.gif<br>http://www.falken.ch/images/hell1.jpg<br><br><br><br>Unser Bier!<br><br><br>
ProphetCHRIS
hey was soll das denn heissen 8-( 8-( 8-( 8-( ;D ;D ;D :-*
naja.. man soll als Schweizer in Hamburg nicht die Sau rauslassen.... ;)
ProphetCHRIS
*lol* *lol* *lol* besser als tripper im thaipuff ::) ::) ::)<br><br>aber NEEEEEEIN ich nicht!!
Also das iht vom Fricktal keine Ahnung von der grossen Welt habt, ist ja klar ;D
@einipp: bei Kubit habe ich mir meinen ersten PC gekauft und bei Manfred Stern bei der Holzbrücke kann man zu Alternatepreisen einkaufen und den Preis noch ziemlich drücken. ;D
HaaseXCa
und da sagst du mese, ich sei ein kapitalist ???<br><br>/slap mese :)<br><br>cu<br><br>Haase
@mese: bei kubit hab ich auch meinen ersten PC gekauft, mittlerweilen kauf ich dort nix mehr. die Preise sind im Internet besser und auf den Service (den ich bei kubit schon immer mies fand) kann ich inzwischen verzichten.
Genau, das kannst du laut sagen, ich hatte mal etwas zu reparieren, aber es ging min. 3 Monate lang. Musst mal HaaseXca fragen, der kann dir das genauer erklären! *lol*
Grüezi miteinand,<br><br>ich bin zwar kein eidgenosse, habe aber vier jahre in <br><br>lörrach gewohnt, da war die schwitz nebenan .. ;D ;D ;D
HaaseXCa
argh mese, erwähn das nicht. de kommt mir grad wieder das kalte ko****.<br>In diesem Laden werd ich sicher nix mehr holen. aber der andere da, der ist gar ned sooo schlecht.. vorallem weil er verdammt günstig ist ;D ;D.<br><br><br>P.S: waren das eigentlich schon alle schweizer aus diesem Forum ?? da muss es doch noch mehr haben.... irgendwo......<br>ICH KOMM MIR SO ALLEINE VOR :-/ :-/ :-[ *gg*<br><br>ne, wir sind ja in guter Gesellschaft hier :)<br>alle ziemlich OK
Hei, wie wär's wenn wir Schweizer in der Signatur ein CH reinmachen würde.
hoi!<br>Habs in der Signatur drin.... * Und ned mal 10KB gross :D ;D *lol*<br>Greets<br><br>PS@mese: Hab auch ein *wunderschönes* lianli pc68 :)... lol. aber was ist 68u ?
HaaseXCa
@anubis: darf man deinen Banner weiterverwenden ??<br><br>
@ HaaseXCa: looooogisch! es ist frei verwend- und abänderbar ;) ich bastel vielleicht nochmal was dran rum.. .;)) <br><br>greets
u bedeutet das es mit einer USB-Blende (4) ausgestattet ist. Das ist bei mir auf der Schachtel gestanden. 8) Au ja, darf ich dein Logo auch verwenden?
loogisch :)))) für alle frei verwendbar ;))) es sei denn... mal ein bier oder soooo... wenn es mal zu einem Swiss-Meeting kommen sollte ;)<br><br>@mese: Deine Signatur :)... Stolz ein Schweizer zu sein - hoert sich ziemlich patriotisch an ;)... In Anlehnung an den Patrioten-Song 'Proud to be an American' ?<br>Wie heisst es da so schön:<br>"And I am proud to be an American<br>where at least I know I am free<br>And I wont forget the man who died <br>who gave that right to me..." <br><br>Good bless the U.S.A. *<br>and the holy home of Ricola ;)<br><br>
HaaseXCa
@anubis: ich hab das mese auch schon gesagt wegen der signatur.... ich finde das auch doof..<br>ach, hast du deinen Banner als Photoshop PSD oder irgendwie noch in bearbeitbarer Version als das file da ?<br><br>P.S: das wegen dem Bier ist notiert ;) ;)<br><br>@mese: Ändere deine Verdammte Signatur!!!!!! irgendwann wirds deswegen noch knatsch geben !!!<br><br>@all: seid ihr auch noch in der Schule und habt ihr jetzt dann auch bald mal Herbstferien ?? ;D ;D<br>vielleicht könnte man sich dann mal irgedwo treffen..... oder bald ist ja wieder basler Herbstmesse... das wär auch noch ne gelegenheit um anubis das Bier zu zahlen ;) ;)<br><br>
@haase: wird gemacht.<br> ;D Genau, ich habe auch durst.
HaaseXCa
ahhh, thanks mese.<br><br>cu<br><br>Haase
quaxbernd
Es scheint aber auch einiges an "Schweizer - Käse" unter Euch zu sein, oder ? ???<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
heheheh looolooooloool.. jajaja bestimmt ;)<br><br>@all: Ich bin 25... ihr?<br><br>@haaseXCA: joo.. ist ein .psd-File... leider hast du deine "EMail" versteckt... so kann ich es ned senden.. schreib mir halt deine Mailadresse per shortmessie..<br><br>greets
HaaseXCa
ich bin fast 18... geht nimmer lange :)<br>
Minderjähriger = Minderwertiger pflegt Wijki zu sagen. har har *lol* (Haase sollte es verstehen! ;D)
HaaseXCa
meeeeega witzig ;D ;D<br>na ja, das zeigt ja mal wieder wer von uns beiden mehr Niveau hat ;)<br><br>p.s. man sollte ja nie nach dem alter gehen.. wenn man grüti anschaut ;)
Ups.. :o<br><br>Kaum schaut man mal einige Tage nicht ins Offtopic, werden hier Fragen von imenser Wichtigkeit behandelt.. ;D<br><br>Jep, genau.. Ich bin auch aus der CH, aus der Nähe von Winterthur.. 8)<br>
heheheh Ich studiere in Winti ;)
Muss zugeben, das Bild sieht geil aus ;D<br>Daueret bei mir auch nicht mehr lange und ich kann mal die ganze Palette von Alkoholischen Getränken legal durchsaufen *lol*
Hei, mini Schwöschter hät en Fründ in Winti. *lol*
salü!<br><br>ich ghörä au no dr zue ;)<br><br>ich bi wahrschinli dr einzig us em Kanton Glarus, rofl
<br><br>Hei, mini Schwöschter hät en Fründ in Winti. *lol*<br><br><br>Häsch glück, das bin sicherlich nid Ich.. *gggggggg*<br> *lol* *lol*
HaaseXCa
sig froh dass es du nid bisch *lol* *lol*<br><br>*augenzwinkern* @ meses schwester ;D ;D<br><br>P.S: posting ned ganz ernst gemeint *lol* *lol* *lol*
Hoffentlich gwönnt morn de SCB gege Lugano ;D<br>Wer esch do eigentlich alles SCB Fan?
*lol* *lol* Ha, ha, der Pleiteverein! Nein, ich als Zuger (der im Aargau wohnt) bin EVZ-Fan.
Verdammti Luganesi, die füere scho 0-1 8-(
HaaseXCa
halte mich auf dem laufenden...<br><br>SCB SCB (AMD AMD ;) ) ::)<br><br>ggg
CoolerMaster
Komm auch aus der Schweiz Zentralschweiz.<br>Ich kauf Hardware im Stegpc<br>
Continuum
Hoi zäme, <br>ich bin aus Oftringen AG und werde mal das scharfe Logo klauen.... 8)<br><br>Ich bin stolz als Schweizer geboren zu sein, ich bin stolz als Schweizer zu sterben. Aber was macht man dazwischen? ;D ;D<br><br>Gruss@all<br>Conti
Wieso händ Berner nome verlore :'(<br>3-4 för Lugano >:(
<br><br>aber der andere da, der ist gar ned sooo schlecht.. vorallem weil er verdammt günstig ist *;D ;D.<br><br>welchen anderen meinst du? manfred stern oder den an der Bundesstraße?
CoolerMaster
Wie binde ich die Grafik in meine Signatur ein? ???
"URL"<br><br>[ img ] url [ / img ] aber alles ohne abstand! (wenn ich es richtig schreibe kommt ein platzhalter)<br><br>einfach die url in die mitte fertig! ich habs mit deiner probiert es geht, darf ich sie benutzen? BITTE<br><br>loser<br>
HaaseXCa
dazu mussu die YABB Commands verwenden.. URL<br><br>so sollte es gehen.<br><br>@EINipp: ich meine den Stern PC... ich glaub zumindest, dass ich den meine..:) der ist ziemlich nahe an der Brücke..das ist der den ich meine<br><br>kommste draus ?? haste mal zeit in den nächsten 2 wochen ? mese und ich haben jetzt grade ferien.. da können wir mal eisessen gehen oder uns sonst mal treffen....
es werden auch pc´s in der schweiz verkauft?<br>und auch athlons?<br>ich dachte ihr schweizer nehmt noch mechanische schreibmaschinen weil die gemütlicher sind *lol* *lol* *lol* *lol*
bis vor kurzem haben wir noch gemeiselt ;)
<br><br>bis vor kurzem haben wir noch gemeiselt *;)<br><br>[dummschwätzermodus an]was auch das telefon ist noch nicht erfunden und ihr benutzt arme kleine Meisen um kleine nachrichten auszutauschen? ist wohl die schweizer alternative zu ner sms *lol* *lol* *lol* *lol*<br>[dummschwätzermodus aus]
sms ist doch sadomasospass oder?<br><br>
Das muss ja im Offtopic stehen! *lol*
Hab grad wieder mal meine alte schreibmaschine ausgegraben :o<br>Das kann wirklich mit meisseln vergleichen :o<br>SMS ??? Was ist das ??? Soll das Schweizer Messer Sytem heissen ;)
Sicher doch, ich kann mir nichts anderes vorstellen! *lol*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.