Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @All die ein T-shirt oder Pulli bestellen wollten
Ich muss euch all leider endtäuschen.<br>Ich habe einen Todesfall in der Familie in Spanienen :'(und werde das Proekt nicht mehr betreuen können. ich werde auch nicht mehr so oft hier sein. <br><br>Sorry ich muss jetzt weg. <br><br>Ps.: es kann ja jemand anders versuchen zu machen
Patmaniac
01.01.1970, 01:00
oh wat? krass! das tut mir ganz, ganz, ganz..usw leid für dich!!!!!!!!! :'( :'( :'( :'( is wohl nich grad n netter monat. erst aaliyah (oder so..*g*) dann der 11. und jetz noch sowas! sorry, is echt kagge für dich! auf alle fälle aber ein kopf hoch für dich! wird schon wieder... schlimmer gehts wohl kaum
Kein Problem! Mein aufrichtiges Beileid!<br><br>Gruß Bibo
Tut mir echt leid!! :-/<br><br>das mit den T-shirts kann ich dann selbstverständlich verstehen<br>
ProphetCHRIS
01.01.1970, 01:00
ja von mir auch ein herzliches beileid...<br><br>mit den t-shirts können wir denn mal sehen, wenn sich nochmal einer mit speziellen connections meldet wäre es sehr schön, ich kenne nur normal die läden also kein rabatt...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.