Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein längst vergessener held: SY-K7V dragen+ -> wie is das denn nu mit den temps?
a-L][odie
19.04.2003, 16:39
hoi!
ich bin noch herr über eines der geilsten mobos, die es je gab und weiß, dass es noch´n paar Soyo-fans unter euch gibt.
nun wollt ich fragen, ob jemand weiß, wie genau die CPU-temp anzeige im bios is...
nach langem hin und her und nach vielen stunden arbeit und vergleicht etc. bin ich der meinung, dass es sich um -> realtemp + 15°C <- handelt.
könnt ihr dies bestätigen? oder habt ihr andere ergebnisse?
TIA, odie!
ne das kann nicht sein
ich hab wakü und 37°
das würde ja bedeuten dass meine cpu nur 22° hat (palo 2000+)
kann nicht sein würd ich jetzt mal so behaupten.
oder meine wakü is besser als ich dachte *buck*
a-L][odie
20.04.2003, 23:00
ohh sorry ich meinte: realtemp = biosanzeige + 15°C
a-L][odie
22.04.2003, 16:15
haaaaallooooo? *ansoyofansappelier*
*massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa*
hab wakü und auch so ne temp von 30 - 35°C. mhh... frag doch einfach bei soyo deutschland an.
a-L][odie
24.04.2003, 16:52
frag doch einfach bei soyo deutschland an
......das is schon 100mal passiert. 8) 8) 8)
Hatte bis vor Ostern auch noch mein geliebtes Soyo Dragon Plus, irgendwie vermisse ich es, und nun ein ASUS A7N8X. Würde dir auch empfehlen, bei Soyo nachzufragen, die antworten innerhalb von einem Werktag.
Nachdem ich mehrere Tage damit verbracht habe, das ASUS endlich zum laufen zu bringen, und es nun läuft, brauch ich nicht mehr zurück. Aber das Dragon Plus bleibt hier in meinen 4 Wänden, und wird beim nötigen Kleingeld wieder verbaut. Das ist einfach das beste Board, was ich je gehabt habe. Mal sehen, was die Zukunft mir noch mit meinem ASUS A7N8X beschehrt. Sag niemals nie, vielleicht gibt es doch ein zurück. 8) ;)
a-L][odie
25.04.2003, 14:00
Das ist einfach das beste Board, was ich je gehabt habe.
.......mein reden......*schwelg*
:-/
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.