A7V + 1000er TB = nix mit Multioc!

reWARder

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
65
Renomée
0
also ich hab ein A7V Rev. 1.02, einen TB 1000 B und einen Alpha 6035 mit Y.S.-Tech-Lüfter (2.16W). mein Problem ist, dass ich den multi nicht mal von 10 auf 10.5 heben kann. D. h. das System startet einwandfrei aber erkennt den neuen multi nicht wie es sollte, sprich die L1-Brücken sind unlocked und VCore ist 1.875V (geht net höher).
Burn-in hab ich auch schon versucht mit dem Dnet-Client und 3dMark2000, aber das hat genau nichts gebracht. Nun frage ich euch, wie krieg ich das teil schneller hin!
 
Wahrschenlich hast du die L1 brücken nicht richtig verbunden! Den bei nem 1000mhz sind die nicht standartmässig verbunden! ;D
 
das kann ich mir irgendwie einfach nicht vorstellen, da ich es zwei mal versucht habe. Einmal mit einem weichen B6-Bleistift und ein anderes mal mit einem etwas härteren HB-Bleistift. na ja, aber vielleicht werd ichs mal mit silberleitlack versuchen!
 
pass auf das du die l1 nicht miteinander verbindest,dann gehts auch nicht
 
dass ich die L1 Brücken miteinander verbinde, also ich glaub soviel OC-wissen hab ich auch noch, das ich das nicht tue *grins*. vorallem wäre dann was anderes der fall als ein gewöhnlicher strat meines rechners!
 
Gab ja darüber schon ein paar Diskussionen. Ich glaube immernoch, dass der Bleistift hart sein sollte.
5 H hat bei mir problemlos gefunzt.
 
Hol dir Leitsilber, das klappt auf jeden Fall! Kostet so ca. 12.-DM. Dann lässte das stehen damit das Silber absacken kann und entfernst etwa 70% der Flüssigkeit, damit das nicht so läuft. Am besten die L1 Brücken mit Tesafilm abkleben.
 
Hi,

ich hatte auch das Problem, dass der Multi einfach nicht auf 7,5 wollte. Alles andere ging.
Ich dachte auch es kann nicht dran liegen, dass ich die Brücken nicht richtig verbunden habe.
ABER es lag doch dran!!

Hab dann mit einem HB ganz viel und oft, aber trotzdem vorsichtig!! über die Brücken gemalt und dann mit Tesa zugeklebt. Bis Dato habe ich keine Probleme damit gehabt.  8)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten