PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung, Computerwurm...

quaxbernd
01.01.1970, 01:00
mit Namen:<br><br>&quot;W32.Sircam.Wom@mm.&quot;<br><br>wird momentan verschickt von:<br><br>Lutac (Clutac@rdsnet.ro)<br>Betr.:NSPM<br><br>also seid vorsichtig! *Kennt jemand den Wurm und was richtet er an? *&gt;:( :o

mj
Ich hab den in letzter Zeit auch verstärkt bekommen, von verschiedenen Absendern. Aber NAV2002 kann mir nicht sagen was genau dieser Wurm macht...

Shaoqiang
ich kriege in letzter zeit immer so lustige emails in englisch mit anhang, da steht drin das ich das öffen soll, weil es ganz toll sein soll...<br>landen immer im papierkorb :D

DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Hier die Beschreibung zu dem Würmchen und wie man ihn wieder vernichtet : http://www.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.sircam.worm@mm.html

Bibo
Ja, scheint im Moment wirklich die Seuche mit den Anhangmails zu sein! Aber wer mag schon Anhänge! ;)

bonbonfoni
ja bei mir auch inflationsartig<br><br>der inhalt ist immer der gleiche nur der betreff ändert sich <br><br>habe von nem onlineshop ( www.satmastershop.de ) *eine bekommen da stand im betreff<br><br>&quot;die letzten geräte&quot;<br><br>und als text dann das übliche<br><br><br>Hi! How are you?<br><br>I send you this file in order to have your advice<br><br>See you later. Thanks<br><br><br>aber es ist nur die addy betroffen die ich vor allem für foren und so benutze<br>

DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Ja, kam bei mir auch gerade an, so eine Mail mit Anhang.<br><br>Stand doch glatt drin, dass der Absender (Ohne Namen)es geil finden würde, wenn ich als Beta-Tester für sein Programm tätig werden könnte. Das Programm hat er schonmal mitgeschickt. Einfach anklicken...<br><br>Mh?. Garnicht erst lange gezögert, gleich ab in die Tonne damit und gut ist's. Scheint wohl momentan ein neues Hobby von den Kiddies zu sein...

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise