Erster Atomchip !!

Hi Bernd,

echt super, ich bin gespannt was uns die nahe Zukunft
bringt 8) 8)

cu  Roger
 
Neuronale Netze sag ich nur! Da liegt die Zukunft! Selbstlehrnende Computer! (Schwarzenegger lässt grüssen!)
 
Na wenn die Computer dann von uns lernen wirds nicht lange dauern bis der erste Krieg entbrennt ;)  :( ::) :P
 
computer die selbst computer entwerfen gibt es ja schon ... aber das geht ja in eine etwas andere richtung:
ein rechner, der sich nicht nach festen vorgegebenen parametern richtet, sondern nach allem möglichkeiten... das ist eine ungeheuere theorie, die langsam mehr und mehr realität wird... bin sehr gespannt, wann die erste annähernde version eines quantencomputers die menschheit einen schritt weiter bringt.....
 

LOL
die cpu heißt dann mit sicherheit "AMD A(tom)thlon with enhanced Kernschmelze"

naja, mir is eh wurscht was die da zusammenbrauen, hauptsache da steht AMD drauf !!!
aber leider wird das wohl nich so sein, aber man wird ja noch hoffen dürfen und seine wünsche äußern ;D ;)

 
@dFeNsE : *lol* Guter Name *lol*
Ich bin mal gespannt, wann so ein Prozzi rauskommt ;D

@XelTensal : Kannst du das mit dem Computer der andere Computer baut mal kurz etwas genauer beschreiben ? Hört sich interessant an....8)

 
@bombtack:
www.quantencomputer.de

lies dir mal ein paar sachen durch wenn es dich interessiert!!!! das ist der pure hammer was damit möglich wird... besonders interessant der punkt anwendungen...
 
@ Xel`Tensal
das mit dem quantencomputers ist so ne sache.....
die zustände verändern sich so schnell dass es sehr schwer ist daraus etwas zu berechnen ! ! !
 
stimmt so nicht! man berechnet nicht die zustände, sondern man nutze die sog. superposition eines photons um damit 2 bit statt 1 bit über 1 physikalisches teilchen zu übertragen... es gibt schon techniken bei denen 4 qubits zu einfachen berechnungen verwendet werden können...
einfach mal auf die seite gucken... dort ist es noch recht leicht erklärt... es gibt da ganz andere brecher!
 
Zurück
Oben Unten