Neuer Versuch von Intel...

Superdad

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.05.2001
Beiträge
2.211
Renomée
0
Standort
29690.de
Ich hoffe, ein Thread zu diesem Thema gibt´s noch nicht  ;)

Und macht mich wegen des Inhaltes nicht an. Ich bin nur der Überbringer, nicht der Verfasser...
Aber es sind ja immer die Überbringer, die...

http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=281865&u_id=198965

Und hier der eventuelle Grund für  ersten Link:

http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=281829&u_id=198965
 
ähm

naja also
ich kann das nich glauben
ich denke so drastisch wird das nich kommen

"preiswerter als ein 1,2 GHz Modell der Pentium 3 Serie."
ich glaube das sagt genug um mein zweifel zu nähren

es gibt doch gar keine P3s über 1 Ghz oder etwa doch?  :-/

aber AMD wird da nich tatenlos zuschauen hoffe ich doch
 
Intel hat doch ehe keine Chance!
Auch der Chipsatz für SDRAM um den P4 mehr zu etablieren ist ein kompletter Verlierer!

Ich denke mal das Intel nicht mehr so schnell was richtig billiges und schnelles (im Verhältnis wohl gemerkt) auf den Markt bringt wie AMD!
 
das mit de SDRAM find ich auch ziemlich blöd aber sie haben halt keine andere wahl

das mit dem verhältniss stimmt auch naja
 
hi leutz!
ich bekomme momentan mit, was die pc markenhersteller (siemens, hp, compaq, dell...) den großkunden für das nächste jahr anbieten. der hammer ist: da ist kein AMD system dabei! :o das heisst ganz klar: AMD hat im professionellen bereich keinen fuss auf den boden bekommen  :(
die markenhersteller verwenden AMD nur im consumerbereich. für den bereich der geschäftskunden werden intel systeme mit celeron und i815 für low end, p4 mit i845 im mid range und p4 mit rambus im highend bereich angeboten.
für amd bleibt nur der consumerbereich und die bastler im retailmarkt (wir). so wird das nix mit höheren marktanteilen - schade! scheinbar fehlt amd immer noch die verläßliche chipsatzbasis.
cu
friday
 
Hey Superdad and ALL,

genau die NEWS wollte ich eben auch hier reinschreiben :)

Okay nun zum Thema, Ich glaube wirklich das SEHR! viele VIA-686b-USB-Datenmüll-Chaos-User sich die Sache genau überlegen werden.

Die wenigen MIPS :) Unterschied sind realistisch gesehen sch...egal wenn dafür aber alle Daten wunderbar auf der Platten ankommen, der Sound funktioniert und man "wie Gott in Frankreich" Drucken & Scannen kann über USB :)

Von MS USB Mäusen fang ich jetzt nicht an *fg*

Da ich mir gerade alles neu gekauft habe warte ich ab was die RIMM's und Tante Intel so machen. Aber seid mal ehrlich, ganz so abwegig ist die Sache doch auch nicht :)

8) SeeYou&THX 8)
teXmaX
 
Ich denke nicht das es soweit kommen wird !
Aber möglich wäre es, Intel könnte sich solche Preisenkungen leisten (AMD leider nich...)  :(

@Tom24@seti.P3Dn : Mit 1,2Ghz P3 ist der P3-Tualatin gemeint !

 
@ Bombtrack

axo ok danke
aber is der Tualatin nich sehr !!! teuer

hey und wenn sie so eine wirklich krasse preisänderung druchführen liegen sie immernoch knapp hinter AMD
 
*lol* die Lagerhallen sind voll und keiner will nen P4, das ist der Grund warum die so billig werden.
Wie wollen die denn dann noch ihre blaue Männchen Werbung finanzieren  ???
 
Hat jemand von euch feste Zahlen? Also nicht nur 54% für den Pentium 4 mit 1,8GHz. Was mich interessieren würde sind mehr die Pentium III - CPUs mit 1GHz, und andere P3s.
 
Normalerweise gibt es sone Preissenkung nur, wenn ein neuer Prozessor auf den Markt kommt, also z.B. P4 2 GHz, der dann den Preis des alten Spitzenreiters übernimmt.

@ D`Espice
dann wird wohl leider nix aus der preisgünstigen Aufrüstung?

 
Hmm... FUCK. Ein Tualatin mit 1,13 GHz wird dann genausoviel kosten wie ein P3 mit 1,1 GHz.... Shitte, nur der Tualatin läuft bei mir nicht, und das Board will ich nicht tauschen. Also bleibt mir wohl nur der 1,1 GHz P3 für 440DM. Das ist zwar teuer, aber noch in Ordnung denke ich.
 
Hi,
@D`Espice : Ja schon aber meinste das sich der Preis wegen 234Mhz lohnt?
Dann würd ich lieber abwarten und dann auf ...... umrüsten
Gruß
Avatar
 
Klar würde sich das lohnen... aber jetzt nicht mehr. Bin für knapp 300DM soeben an einen P3/1000 rangekommen. Das reicht auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten