Welcher FSB bei meinem Prozi??

Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
21
Renomée
0
Hallo ich hab im Februar einen neuen pc gekauft mit einem Athlon TB 1 GHZ jetz will ich ihn aufrüsten so mit 1.4 GHZ prozessor weil das übertackten geht an meine grenzen also, kann mir jemand ein tool sagen dass mir den FSB des Prozessors anzeigt denn nur dann kan ich nen neuen kaufen.
 
was hast du deb für ein board ???
 
der FSB steht doch beim booten z.B

7,5 x 133  1000MHz

aber wenn du zu blind bist *lol* *lol*   WCPUID  damit kannste dein proz auslesen 8)
 
Der FSB steht nicht bei jedem Board beim Start. Entscheidend ist der Chipsatz. Aber mit WCPUID kannste den FSB überprüfen, das Programm zeigt dir alles an. Du kannst das Programm auf www.taktsucht.de downloaden.
 
Hallo zusammen!

@ Brain & Mantis

Es wäre nett von euch, wenn ihr ein wenig freundlicher wärst. ;) Danke euch! :D
Wenn mich vor zwei Jahren einer gefragt hätte mit wiviel FSB mein Pentium II 300 läuft, dann hätte ich das auch nicht gewusst.

Gamefreakandi11 kann doch nichts dafür wenn er das nicht weiß, weil er vielleicht ein Newbie ist.

Aber nun zur Sache:

Ezähl uns mal was von deinem System:

a) ist das ein 1 GHz "B" oder "C" Athlon und/oder
b) was hast du für ein Mainboard?

Gruß
Dominik Marquardt
 
@ Brain & Mantis

Habe eben den Beitrag im Offtopic gelesen. Dannach kann ich verstehen, dass ihr sauer seid. Nehme, alles zurück!

[move]S O R R Y ![/move]

@ Gamefreakandi11

Wenn ich der Eigentümer von Craft64 wäre, würde ich dich ohne mit der Wimper zu zucken anzeigen. Vorher würde ich dir allerdings Gelegenheit geben, die geklauten Inhalte zu entfernen.

Damit macht man sich hier keine Freunde! 8-(

Nichts desto Trotz, will ich versuchen dir zu helfen! :)

Gruß
Dominik Marquardt
 
halllo

ich find die aktion auch mist
aber ich habe mich daoben nur vertippt *gg

das soll ned deb
sonden den heissen
 
[off-topic on]

@ Brain

Wusste doch, dass du ein netter Kerl bist. ;) Sollte aber "denn" heißen. :)

Gruß
Dominik Marquardt

[/off-topic off]
 
L OOOL

na und

he he he
 
Zurück
Oben Unten