P4-1500 Benchmarkresultat (Seti)

Neuronales_Netz

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
63
Renomée
0
Hi,

hier der Link:

http://www.teamlambchop.com/bench/results.htm

Sieht aus, als wäre der P4 flotter beim Seti-Benchmark.
 
Hi ..

Schau dir mal die Benchmarks des 3.03 Clienten an..
Dort sind auch die DDR-Systeme von AMD vertreten.. - Tschüss P4  ;D ;D ;D

 
hi,

ähm da sieht man das alhpa rult da schneller als P4  ;D
und wenn da steht ein TB 1 ghz braucht 2:52 h wieso rechne ich dann mit meinem tb 1,2 ghz c gut 10 stunden an son nem ding rum  ???

cya
 
http://www.teamlambchop.com/bench/303results.htm  


den hast du wohl gemeint. ja, stimmt. da ist er schneller. ich meinte aber die standardfrequenzen.
p4 bei 1500
und amd bei 1200 MHz.

Der Vergleich mit den übertakteten AMDs ist unfair, weil kein übertakteter P4 dabei ist. Werd mir die Seite aber öfter mal ansehen. Sehr interessant, vor allem, weil mein eigener Prozessor ziemlich weit unten ist... lol

Celeron366
Matrox Millenium 4 MB
Voodoo1

???

nächsten Monat:
AMD 1133-133 8)
RADEON 64 8)

mfg

Adrian, bald dazugehörend  8)
 

und wenn da steht ein TB 1 ghz braucht 2:52 h wieso rechne ich dann mit meinem tb 1,2 ghz c gut 10 stunden an son nem ding rum  ???

einerseits ist das die Liste mit der Version 3.0, und anderseits scheint dein TB etwas zu schlafen, mein Duron 963 braucht ~8h...
Benutzt du den Texclienten, wie ist dein RAM-Timing eingestellt? - und schau dir all die Tips im Seti-Teil des Diskussionsforum an, dann findest du bestimmt Tips für deinen TB..   ;D ;D

 
weiss jemand warum der 3.03 client mit athlons nicht mehr so optimiert läuft ??? wollte INTEL sonst als sponsor abspringen ??? sehr seltsam (HEHE *schöne verschwörungstheorie aufstell*)
 
die version 3.03 ist langsamer weil sie genauer die daten analysiert, deshalb ist sie bei manchen operationen bis zu 8x langsamer.

mit meinem duron 933 brauche ich 6 stunden und 10-20 minuten für eine wu.
mein athlon classic 700 braucht ca. 7 stunden.

ich benutze den text clienten weil der schneller ist.
 
@default-x
ich brauche für meine WUs zwischen 7 und 8 Stunden, ich glaube du machst irgendwas falsch.

Sollte dieser Thread nicht ins Seti-Forum ???
 
Zurück
Oben Unten