ABIT BIOS 3R

COBRA_11

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
10
Renomée
0
Hi all,

ich betreibe zur Zeit mein ABIT KT7a Raid mit dem 3C Bios und habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es ein neues (3R) gibt.
Wo bekomme ich das her?
Muss ich da wieder ein sys Backup machen?
Was bringt das BIOS an neuen Elementen?

Gruss


Cobra 11
 
Hi COBRA_11,

versuch's doch mal mit einer Suchmaschine.. z.B.
www.google.de

cu  Roger aus Gütersloh
 
auf www.viahardware.com wirst du es finden. da gibts nen links zu pauls kt7 faq.(rechts oben). das ist ne recht gute abit seite. da findest du antworten zu fasr allen fragen und ziemlich alle bios versionen.
ansonsten wirst du glaub ich das bios auch unter www.abit.nl finden da es ja ein offizielles ist.
 
wenn du raid benutzt musst du nen backup deiner files machen. und ich empfehle dir auch die via treiber vor dem flashen zu deinstallieren. ansonsten was ist neu. hm lass ma überlegen. der hlt mode ist aus, das system lässt sich mit der biosversion extrem gut übertakten und das system ist schnell wie die sau mit diesem bios
 
also ich danke euch erstmal,
hab es aber selbst schon gefunden auf www.biosmods.com. Ist nicht schlecht diese site! 8)
 
Mal ne blöde Frage:

Überall steht das,man erst ein 3c draufhaben sollte bevor man das 3r flasht ???
Und einen HTP Treiber installieren soll ??? wat iss das.

Und ist es normal das nach dem flashen sämtlich Via treiber weg sind ::.
Bei meinem Asus P5 A-B war das nicht so
 
also,
es ist meist besser, wenn mann den direkten vorgänger der BIOS version vorher drauf hat.
HTP ist der RAID controller, den brauchst du nur wenn du zwei ATA 100 platten im Raidverbund installiert hast.
Das mit dem Backup ist ne komische sache, bei meinem Kumpel war nach dem Flash alles weg, bei mir hat alles noch gefunzt. Aber sicher ist sicher, mach lieber das Backup fertig, wenn du es dann doch nicht brauchst ist es ja auch ok oder? ::) ;D

gruss

cobra 11
 
Zurück
Oben Unten