Welcher Lüfter fürs ABIT KT7 mit Duron 700@900

kockott

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.608
Renomée
8
Standort
Berlin Prenzlberg
hab z.Z. n ABIT KT7 mit Titan Majesty V drauf und komm bei Vollast so auf ca 50 Grade bei 700@900 Mhz, nu passt aber der Titan eigentlich gar nicht aufs ABIT KT7 weiler zu breit ist, hab ich aber mit millimeterarbeit und viel schweiß doch raufgekriegt,dafür mußten die kondensatoren leiden und wurden ein wenig abgekratzt (mit ein wenig Emailie vonner badewanne wieder zugeklebselt, da des aber scheiße aussieht will ich mir lieber doch n neuen lüfter kaufen bevor noch mal irgendwas abgefackelt falls der Lüfter die Kondensatoren berührt, welche würdet ihr mir empfehlen, z.b. der TopWin2 passt der überhaupt, währe ganz gut eigentlich, will nicht wieder basteln hier!!!
 
Hi!

Der ALPHA 6035 bietet sehr gute Kühlqualität und ist genauso groß wie der Sockel - sollte also problemlos aufs Board passen.
 
Definitiv Alpha PAL 6035

Silentversion mit Y.S. Tech Lüfter
Normalversion mit Papst

Kann man mit Aufsatz für 80er Lüfter erweitern  :D
 
@Jerry
Deine Meinung als "Definitiv" hinzustellen ist doch etwas vermessen, findest du nicht?

Ich hab jetzt kein Bericht drüber gefunden, wo der Topwin auf nem KT7 getestet wurde, gehe aber mal davon aus, daß es verdammt eng wird! wenn du nicht ein Freund des Drehmel bist, würde ich es nicht riskieren!
 
hab n bericht von www.tweaker.de gefunden, ist aber nicht genau angegeben steht ABIT KT7/ASUS A7V, http://www.tweaker.de/sockelcoolers/sockelcoolers.htm

der topwin2 ist nun mal sehr preiswert und laut dem test währe er der richtige, laut pctweaker ist er nur hoch und nicht zu breit, hat den niemand den TopWin2 von PCTWEAKER ????
 
Zurück
Oben Unten