K7 1GHz @ Abit KT7A KEIN WINDOWSINSTALL

DS_BoneDaddy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.637
Renomée
13
Standort
Raum Bremen
Hilfe !

Ich kann kein Windows auf meinem neuem Rechner installieren. Ich bekomme Fehlermeldungen wie "Dynamic Link Aufruf ... ist illegal (oder so ähnlich)", ausserdem bekomme ich nach dem Neubooten der Installation jede Menge Bluescreens und Fehler in Explorer und Kernell.dll


BITTE HELFT MIR !!!
 
256 MB INFINEON 133er ECC RAM 1 Modul, ;D
Athlon 1000MHz Sockel A @ max. 65°C,
Abit KT7a-Raid Mobo, ;D
HDD   IBM 15GB IDE UDMA 66, (351520)
Asus 6800 Deluxe (DDR RAM) ;D

 
nen kleinen Tipp? Ich hab nen Neolec Standardkühler (max. 1,5 Ghz laut Verpackung). *Asche auf mein Haupt*
mein Netzteil macht max. 235 Watt, kanns das sein?
 
Das ist mal wieder typisch  ):(
Hab mir mal gerade die technischen Daten des Lüfters angesehen der hat ne geringere Luftfördermenge als die meisten bis 1,2GHz zugelassenen Sockel A Lüfter.
Du solltest dir auf jedenfall einen anderen besorgen .
Alpha 6035 oder Global Win Fop32 würde ich empfehlen.
Einen austausch des netzteils solltest du auch in erwägung ziehen wobei du aber erst mit einem neuen Kühler testen kannst, vielleicht genügst ja.

MfG
Ray2k
 
ich würde etz mal ganz pauschal auf das netzteil tippen ! bei den komponenten würd ich ein 33oer enermax schon empfehlen !
 
Hallo

das wird es wohl sein das netzteil ist viel zu schwach nimm am besten das stärkste was du finden kannst so 400W
achte auf die stromstärke bei 3.3V und 5V meins macht z.b. 3.3V 22A und 5V 40A das sollte reichen
obwohl ich auch noch probleme beim einschalten habe aber ich denke das es bei mir das bios ist was den fehler produziert ich muß halt warten bis es ein neues gibt und hoffen das der fehler dann weg ist

CU Tom_2
 
Zurück
Oben Unten