Welcher Athlon is am besten zu Ocèn??

2PAC

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
485
Renomée
0
Standort
Tübingen
Jo das würd ich gerne wissen? Welchen Stepping ist am besten? gebt mir bitte a bissle Feedback von euren Prozzis! Welcher geht so um die 1600? Hab ne Wakü und Board mit VCore Mod also Temp sollte kein Prob sein!
 
Hallo,

mit Deinem Prozzi müsstest Du doch eigentlich zufrieden sein? Bei www.ocinside gibts eine Datenbank mit OC-Ergebnissen, ist ganz interessant. Mein Rechner - siehe unten!

Lucky Luke


 
@[P3D]2PAC, ich verstehe deine Frage ehrlichgesagt nicht so Recht, du siehst es doch an deiner jetzigen CPU, du willst dir doch nicht wirklich wegen den paar MHz mehr eine andere CPU holen, die merkst du sowieso nicht. Oder ist die CPU für einen anderen Rechner?
Ansonsten, vom Preis/Leistungsverhältnis sind sicherlich die 1000er AXIA's und AVIA's unschlagbar (wie du an deinem Exemplar sicherlich schon festgestellt hast, ob nun bis 1600MHz oder nicht ;) ).
 
Hallo,

ich möchte die Frage mal so stellen:
Hat schon mal jemand gemerkt, dass es praktisch keinen Unterschied macht, ob der Rechner 1200, 1400 oder 1600 MHz hat?
Ich mache das Overclocking, weil ich die Grenzen ausloten möchte. Außer bei Benchmarks hilft die CPU-Leistung wirklich nur bei ganzen wenigen Einsatzbereichen. Oder hat da jemand eine andere Auffassung?

Lucky Luke
 
Das hier soll momentan der beste für oc. sein:
http://www.athlonoc.com/steptbird.php
TB-AYHJAR.jpg


z.B. beim Seti/Crunchen macht sich die CPU - Leistung recht stark bemerkbar!!  Vor allem an Rechenzeit!! 8) 8)
 
Zurück
Oben Unten