nix geht mehr

john900

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
113
Renomée
0
Hi Leutz !
Hoffe ich hab die richtige Topic gewählt !

Also nach Absturz meines Rechners geht garnichts mehr !
Wenn ich einschalte drehen die Festplatten los und auch meine Lüfter aber auf dem Bildschirm ist nichts zu sehen !
Hab alle Stecker dran hab auch den Arbeitsspeicher gecheckt aber irgendwie will er nicht mehr hochfahren !
Ist mein Prozie hin ?

Kann mir jemand helfen ? Irgendwelche Anhaltspunkte für mich ?

Sitz jetzt am Rechner meines Freundes also nich böse sein wenn meine Antworten etwas länger dauern !

Danke ! John
 
Stell mal deine bios auf die sdandartwerte zurück! (batterie für ne halbe stunde raus)
 
tja, da hilft nur systematische Fehlersuche. Nach dem Anschalten, macht er denn da noch einmal kurz beep, oder noch nichtmal das? Sind die Jumper auf dem Board auf den Default-Stellungen? Wenn nein- bitte auf jumperfree einstellen. Wie lief Dein OC? Über Multi? Hast Du Bleistift benutzt? Der hält nicht ewig.
 
Nein hab im Moment nicht übertaktet ! Steht alles auf default ! Hatte den Bleistift benutzt aber schon lange nicht mehr übertaktet ! Ob er einen Ton von sich gibt kann ich leider nicht beantworten muss dann morgen mal ein Lautsprecher dran hängen !
 
Das hört sich wirklich nach einem defekten Prozie an!
Alles läuft an (Lüfter, CD-Laufwerke und Festplatte!) jedoch passiert sonst nichst!! Monitor bleibt Schwarz. :(

Eine Frage: Leuchten beide LED´s andauernd ohne Unterbechung? (Beim Gehäuse)
 
Also ich denke das es was mit der Batterie zu tun hat. Tausch ma die Batterie.

Ansonsten "Clear BIOS", alle Kabel checken eventuell tauschen
 
Hallo
also nach dem du geschrieben hast das du schon mal die Brücken verbunden hast versuch sie mal wieder sauber zumachen, das heist das du die bleistift striche sauber kriegen mußt!!
Dann müsste der wieder gehen! Ach ja wenn das nicht klappt schliess den laut... an und teil uns mit wie oft der beep!!
 
Bin zwar zur Zeit auf Arbeit aber in der Mittagspause werd ich dann mal meinen TB ein bisschen putzen ! Ich hoffe das es so ist wie Du sagt !

Also danke ! John
 
Das mit den Brücken könnte natürlich wirklich sein!!! Bei den Bleistift Trick sollte man sowieso aufpassen.
 
Danke an Euch liebe Leutz !

Er läuft wieder ! Der Prozie war wohl dreckig !!!!

Aber jetzt hab ich auch gesehen das eine Ecke der DIE abgebrochen ist zum Glück geht mein geliebter TB noch !
Kann es durch die Wärme passiert sein das eine Ecke abgebrochen ist ? Bin ansonsten immer vorsichtig beim an und abbau meines Lüfters !
Nun hoffe ich bei jedem einschalten das alles in Ordnung ist !

Trotzdem vielen Dank !

DDDDDAAAAAAANNNNNNKKKKKKKEEEEEE
 
Ja so muss es wohl sein aber wie gesagt hab mich eigentlich vorgesehen !
Egal erstmal geht er wieder !

Also bis zum nächsten Problem ! John
 
Zurück
Oben Unten