Ram

Vexao

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
36
Renomée
0
Mist

Ich wollte grad meinen Lüfter vom PC nehmen( Cooler Master)
Der hat so ne komische klammer, wo ich mim schraubenzieher draufdrücken muss um den abzukriegen!

Dabei ist mir der Schraubenzieher in den Ram abgerutscht!!
Mist

Ein 128 Mb Rigel weniger!!
Jetzt habe ich nur noch 64!

So ich wollte fragen ob ihr irgendeinen Händler kennt der mir 256 Mb PC 133 Ram Infineon für unter 85 DM verkauft!

Ihr werdet jetzt bestimmt sagen ist doch ein super preis aber ich muss bei diesem Händler 25 DM Versand bezahlen!

Oder hab tihr irgndwo bei euch Zuhause noch Ram rumliegen???

BITTE HELFT MIR!!
 
muss es denn infinion sein???
ich kauf immer noname ram, schaffen immer 2-2-2 bei 133 mhz fsb
 
No name ist meistens net so gut zum übertakten und auserdem kosten die bei dem händler nur 15 DM weniger und die 15 DM sind nun mal auch net die WelT!!!!
 
Sieh doch mal hier:

http://www.world-of-pc.de/shop/catalog/catalog/default.php?cPath=1_66_68&sID=82385e85c60dffbbf6309942f686a8b6
 
@ E@rthkiller

Also da hast du ja ein sehr glückliches Händchen!!! Meistens sind die NoName Ram's nit so dolle, aber wie schon gesagt: GLÜCKS HÄNDCHEN  ;)
 
ich hatte bis jetzt auchn glückliches händchen bei laufen alle mit 2-2-2 und 100Mhz hehe ohne fehler  :D
 


Noname @ 100-2-2-2 habe ich auch 100% Treffer Quote...


Noname @ 133-2-2-2 nicht so ganz... 2 riegel habe ich die zwar den SiSoft sandra RAM-Bench "schaffen" bei Q3a oder 3dmarkXY sich verabschieden....
Infineon 133-2-2-2 RAM dagegen läuft bei mir auf 150-2-2-2...und läuft und läuft....
 
zum thema no-name ram empfehle ich euch mal den artikel in der aktuellen c't ... stimmt schon etwas nachdenklich  ::)
 
Hm, also ich bin von meinen Micron´s 133 2-2-2 noch nie enttäuscht worden  ;D

Aber Infineon´s sind auch O.K. nur...ich denke die fertigen überhaupt keine 133 2-2-2er ?!
nur 133 3-3-3er !?

Naja, im Moment kriegt man ja sogar Kingston und Mushkin Module nachgeschmissen  ;D

Connor
 
Bei http://www.bora-computer.de/ gibt's z.B Infineon 256 MB PC133 für 85 DM.
 
Ich würde mir aber vorher(!!) bestätigen lassen, daß es sich bei diesem Angebot auch um Original Infineon RAM handelt. Es gibt nämlich unter den Händlern immer wieder ''Scherzbolde'', die einem ein no name oder Third Party-DIMM mit Infineon-IC's bestückt als Original Infineon andrehen wollen. Aber der Einfluß des PCB, sprich der RAM-Platine ist auch nicht von Pappe, und außerdem fahren nur(!) die Original Hersteller wie eben Infineon, Crucial/Micron z.B. eine wirklich aufwendige Qualitätskontrolle ihrer Originalmodule und nur hier ist meist auch das SPD-EEPROM, also die timing-Daten etc.pp., auch sauber programmiert!!

Thomas
 
@Connor : Ist doch egal, solange der Infineon 133 3-3-3 auch mit 140 2-2-2 läuft  ;D
Ich hab damit keine Probleme ;D
 
Zurück
Oben Unten