Ich bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!1

Lara18

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
30
Renomée
0
Hallo Leute!

Bin absolut zufrieden!
Habe heute einen Ahlon 1200 C für 299.- DM gekauft.
Er geht bei meinem Board A7V133 ohne irgendwas (Spannung) auf 1400.
Und was das beste ist- es ist von Hause aus entlockt.
Ich kann ihn einfach per Multiplikator im Bios takten.
Also wer da noch was anderes kauft...........


MfG Lara
 
HI! Also ich bin mit meinem neuen Athlon1330 C auch sehr zufrieden! Geht mit der Spannung 1,99 Volt auf 1750mhz!

Aber du hast ja auch nen sehr guten fang gemacht LARA!
 
Hi Leutz,

da bin ich ja mit meinem TB850@1020 bei 1,85 ganz hinten :( :( :( :(

cu  Roger aus Gütersloh
 
Hallo Roger!

Mach ihn doch nur auf 1000 glatt- das klingt doch besser als so unrunde 1020!

MfG Lara
 
´hi all,würde ja auch am liebsten paar MHz mehr habe,aber ich habe meinen TB1200B wenigstens auf 1344 laufen,ist ja auch nicht gerade langsam,den unterschied merkt man beim normalen arbeiten bestimmt sowieso nicht im vergleich zu 1740 mhz

Greetz TomRom@kleener AMD user
 
Schätzt euch glücklich ! ;D
Ich hab meinen Duron 800 auf 880 ! Wahnsinn, oder ?
 
@Lara18

Da hast Du aber echt Glück!
Bestimmt ein runtergelabelter 1333. ;D
 
Hey Leute, ich biete 866 Intel-MHz ;D
 
Hab jetzt meinen Classic Athlon 600 dankt Voltage-Mod auf glatte 800 (2.0V) getaktet. Endlich klappts, bin richtig froh jetzt. War sonst immer auf 760 (8x95) getaktet, was ja über den FSB das ganze System verlangsamt hat. Jetzt läufts auf 8x100 und alles is so, wie es soll...
 
Glückwunsch, mein TB1,2 der erst 5 Tage jung ist, ist a. gelockt und b. 349.- DM teuer gewesen.  )((
 
Hi

750@780 Mhz per FSB = Wau!

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Na,

da frag ich mich doch, warum mein 1300er B Wixding mit nem Swiftech MC 462a Pro nur auf 1450 kommt.

Vielleicht sollte ich den in die nächste Kippe bröseln.

Args...
 
mein 1000er C Athlon (AVIA Y) geht ohne VCore erhöhung auf 1333MHz..........mal sehen was da noch drin ist wenn ich meine Wakü mal irgendwann habe ;)
Der hat noch einiges an Potenzial !!!  :D
 
An kruzefix

??? Vielleicht solltet du den vcore erhöhen...es muss ja nicht gleich 1,99V sein aber für was brauch man schon momentan nen cpu mit mehr als 1,2 GHz???
Ich bin ungebildet (AMD K6 2 500) aber gibt es etwas das nicht auf 1,2 GHz läuft?? oc schön und gut...aber erst5 wenn was nciht mehr läuft (ja ich weiss auf meinem 500 läuft nix mehr abaer der will nich oc werden * )(( selbst nicht mit 3,3V [aba kannst das ja mal mit deinem Athlon versuchen... mit der spannung läuft der bestimmt 1,7 *lol*, musste nur auf die kühlung achten *die im AK-Kraftwerk haben ne ziemlich gute *lol*]).
 
;D Einen ähnlichen Thread war ich auch gerade im Begriff, zu schreiben. Nun denn :
Ich muss das selbe sagen wie Lara, läuft alles 1A, obwohl mein Prozessor rund 69 °C warm wird (1200@1333, ich hab noch nicht versucht ihn höher zu takten, obwohl er mir erst bei über 80 Grad abschmiert...). Was solls, er läuft saumäßig stabil, das Mainboard macht auch keinerlei Murren, was will ich mehr. (hätte mein alter PC sich nicht so oft mit BSOD aus W2k verabschiedet, hätte ich den Rechner immer noch nicht... Gott, was hätt ich da verpasst  ;D)
 
Hi

@Metzler
Da würde ich aber schnellstens was an der Kühlung machen 69°C ist eindeutig zu viel.
Auch wenn er stabil ist, über 65°C würde ich nicht riskieren, macht er bestimmt nicht lange mit.

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Mein TB C 1333 schafft mit VCore 1.85V auch 1533 MHz bei Multi @ 11.5 dumm ist nur das mein Kühler das im Sommer nicht schafft! 8-( 8-(
 
@Scubersteve
Hat ja auch ne woche burn in hintersich mit 500mhz und 2.1 volt!
 
@lara

Da können wir uns zusammen freuen :D :D, denn ich habe auch am Samstag so einen 1200C AXIA (289,- Eier ;D ;D) erstanden mit geschlossenen L1-Brücken. Nur die L7-Brücke ist offen.
Allerdings hatte ich noch nich die Zeit alles zusammenzuschrauben. :(
So nebenbei: was hast'n für'n Lüfter erwischt?
 
Also ich bin mit meinem Duron 700 auch zufrieden. Der Läuft bei 1,825 Volt stabil bei 1026MHz. Ich weiß nicht so recht ob ich es wagen soll noch höher zu gehen. Die Temperatur beträgt unter Volllast(dämliche Rechtschreibung) nur 43-44 Grad. Ist da noch mehr drin?
 
Ich hab meinen athlon jetzt auch wieder mit 1600mhz laufen! (12*133) Da ich angst un das sing hab! Bin ja immerhin nur ein armer schüler und hab mir das geld für den prozzi hart verdient!
 
Zurück
Oben Unten