CPU-Leistung bei 3dmark mit 1200c tb

Ralle12

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3
Renomée
0
Tach´ zusammen!

Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines DFI AK76n und eines 1200c TB. Leider liegt das 3dmark 2000 CPU-Ergebnis nur bei ca. 510 (Standartbenchmark). In sämtlichen Tests erreichen 1000er doch schon 600 und mehr...
Lösung?? oder egal?

Neuste Treiber (Miniport 480, via, bios, NV 6.50 für GeforceDDR)
sind alle aufgespielt...

Hat jemand einen Tip?

 
den 3dmark als cpu test zu verwenden ist eine schlechte idee, da er sehr grafik und speicher lastig ist!!! teste diene cpu mit sisoftsandra und vergleiche dann die werte mit anderen!!!
8)
 
das würd ich aber auch sagen mit 3dmark kannst du nich deine cpu leistung testen *lol* *lol* du keks :P
 

[quote author=Shadow_Of_Death link=board=Prozessoren&num=995557006&start=0#1 date=07/19/01 um 17:46:03]
die meisten sind overclocked bis zum gehtnichtmehr !!!
[/quote]
also irgendwie muss ich das mal sagen: deine posts sind alle mehr oder minder sinnlos. sie helfen weder noch das problem zu beseitgen, noch haben sie irgendwas mit der sache zu tun. dazu sind sie auch noch falsch. der cpu speed im 3dmark hängt maßgeblich vón der graka ab! und wenn der da schreibt, dass die meisten 1000er schon weit höher kommen als er, dann meint er mit sicherheit nicht, dass die maßlos oc'ed sind! denn das sind sie nicht. mit dem 1,4 ghz prozzi und ner gf1 stinkst du gegen nen tb 1000 und ne gf2 ab. keine chance.

das ist beim 3dmark nunmal so.
und demnächst erst denken und dann posten, und das gilt auch für die 100 anderen sinnlosen postings, die du innerhalb der letzten 3 tage gemacht hast.
 
Hi Ralle,
da stimmt was gewaltig nicht bei Dir ich hab ne Geforce I mit SDR und ich schaff OHNE irgendwas zu OCen 1976 3dMarks under 3dMark2001. Lade Dir hier den NVIDIA Reg Patch runter http://62.27.37.103//ftp2_3/mediaxplosion/treiber/nvidia/nv-regpatch.zipAußerdem solltest Du mal unter www.geforcefaq.com nachlesen was Du noch an Deinen BIOS Einstellungen ändern solltest.

Gruß
Fragnix
 
@Fragnix ich glaube du hast es beides nich geschnallt.
Ralle wollte wissen warum er nur so wenig CPU punkte hat und nicht das Endergebniss.

Und Ralle @Shadow hat Recht die CPU punkte (deine 600) ist die Geschwindigkeit von deinem GPU.
Eigentlich müsste dor GPU anstadt CPU stehen.
Ansonsten bau mal eine ander Graka ein dann wirste es selber sehen.
 
@Powervirus: Nicht geschnallt stimmt net - nur nicht richtig gelesen  ;D *lol* *lol* *lol*

C ya
Fragnix
 
Zurück
Oben Unten