AMD Sticker... hier kostenlos !

Hi Leute

ich bin auf der Suche nach soner Fahne wo kann man die herbekommen als Händler?
 
gibts im OT schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeele threads dazu ;)

AMD Technicla Documents CD

AMD Wallpaper

für die richtigen reseller gibts da noch welche für flaggen, sticker usw...aber wie gesagt, nur für händler...
 
hey, Danke, EiRoGGe

das mit der CD-Bestellung funzt ja wieder!
 
wie kommt es eigentlich das da überall 1970 steht ?
 

[quote author=Big Lou link=board=Prozessoren&num=994902391&start=0#3 date=07/12/01 um 08:25:48]
hey, Danke, EiRoGGe

das mit der CD-Bestellung funzt ja wieder!
[/quote]

soooooooooo toll is die aber nich ;) aber netten kleines gimmick...
 
sind noch ein überbleibsel aus dem alten forum, alle einträge mit dem 1970er datum sind vor dem november 2001 geschrieben worden
 
ich hab mir auch sticker bestellt...
3 von jeder sorte...
kamen auch an...

ein paar tage später kam nochmal ein brief von amd mit den gleichen stickern, das war cool ;D
 

[quote author=Big Lou link=board=Prozessoren&num=994902391&start=0#3 date=07/12/01 um 08:25:48]
hey, Danke, EiRoGGe

das mit der CD-Bestellung funzt ja wieder!
[/quote]

Sag mal wenn man die CD bestellt kostet das dann was oder ist das auch kostenlos wie die sticker?
 
;D
oooch,das sagt ihr jetzt.
ich mir meinen duron-sticker für 48dm bei ebay ersteigert.
dabei hab ich doch nen athlon.


;)warn scherz
 
hi,

ihr könnt nichts für aber ich muss meckern.
ich sehen den thread freu mich wie hölle und dann...........
kostenlose sticker eingestellt.
AAAAAAAAAAAAHHHHHHH.
was nun??

cu lane
 
Das meinen die aber nicht ernst, oder ?

3 x Athlon PC Stickers (500 per roll - quantity is per sticker)  25 mm x 25

Da kann ich ja meine Bude mit tapezieren !
 
[quote author=Copper Kidd link=board=Prozessoren&num=994902391&start=0#8 date=07/12/01 um 15:37:41]

3 x Athlon PC Stickers (500 per roll - quantity is per sticker)  25 mm x 25
Da kann ich ja meine Bude mit tapezieren !
[/quote]

Hehe...ich denke aber "quantity is per sticker" heisst das du entsprechend deiner Bestellmenge (3) auch nur 3 erhältst :-)
 
oh mann ich hab noch nen athlon classic und hätte liebend gerne so nens ticker (also keinen athlon xp sticker).
hat jemand einen übrig??? das wäre echt super von euch!!!!!

meine email adresse ist arp017@hotmail.com

BIIIIIITTE!!!!!!!
 
Also die AMD Technical Documents CD ist ne so der Reiser aber naja ist ja kostenlos  ;D ;D
Ein echter AMD Freak will halt alles von AMD haben  ;)

Ich bräuchte einen AMD Athlon Soft Sticker, hat jemand einen zuviel???
 
Auch wenn's hier nicht ganz hingehört, aber wo bekomme ich den solche Sticker für meine GeForce 2 Pro her?
Die sehen ja auch ganz cool aus & passen dann auch zum Athlon Sticker.

Hat irgendjemand nen Link oder Tipp?
 

[quote author=The Chase @SETI.TeamSachsen link=board=Prozessoren&num=994902391&start=0#10 date=07/12/01 um 16:52:33]
Also die AMD Technical Documents CD ist ne so der Reiser aber naja ist ja kostenlos  ;D ;D
Ein echter AMD Freak will halt alles von AMD haben  ;)

Ich bräuchte einen AMD Athlon Soft Sticker, hat jemand einen zuviel???
[/quote]

die dinger sin rar wie zu ostzeiten bananen ;) wir können ja mal zusammen ne anfrage an amd schreiben, die ham so zeugs in unser hauptstadt rumliegen ;)
 
tja da habt ihr mit eurer Gier.... wohl AMD ein wenig überfordert

@Ice Cool

sag mal du scheinst n Fable für A's zu haben ;D und für 3 buchstaben Acronyme
 
also, wenn die athlon soft sticker die sind, wo son 2 mm dicker gummiüberzug drauf ist, dann hat mein jhändler mir davon 5 zum prozzi dabei gelegt. fragt mal nett bei eurem händler...
 
lol @mese

tja die sticker sind kostenlos,                


                                aber das porto ist die                    


              Hölle   [nur luftpost]

;DLoSeR ;D
 
also das mit der luftpost stimmt, nur kostet es dich trotzdem nichts!

 
@ EiRoGGe

Klar das können wir mal machen, könnte nämlich ah noch mehr sachen gebrauchen, wie z.B. Fahne, Poster  ;)
 

[quote author=The Chase @SETI.TeamSachsen link=board=Prozessoren&num=994902391&start=15#19 date=07/12/01 um 22:16:57]
@ EiRoGGe

Klar das können wir mal machen, könnte nämlich ah noch mehr sachen gebrauchen, wie z.B. Fahne, Poster  ;)
[/quote]

schlechte karten, fahnen rücken die nit raus...aber wir können ja mal nen schönen text im icq machen, vll sind sie ja willig...denn sonst brauchen wa gewalt ;)

also ich hab mir gestern zwo softsticker bei ebay ersteigert ;) warn totaaaaaaaaaaaaaaaaaal billig ;)

da, desch is einer davon

coolblue.jpg
 
@ EiRoGGe

Klar das machen wir.
Was willst de den schreiben??? Denke dir mal nen tollen Text aus  ;D ;)
 
Wieso kommen hier bei allen Leuten die Sticker ohne grosse Verzögerung an ? Ich hab mal welche Anfang des Jahres bestellt, und sie bis heute nich bekommen ! Daher heute gleich mal neue bestellt ;D
 
Hmpf....

Sehe ich das richtig, dass es wirklich so "softe" Sticker sind, und NICHT die schoenen silbernen aus ALU (selbstklebend) ?

Waere schade, sowas mach ich auf meine Gehaeuse net drauf :(
 
Hey Leute
Echt geiler Post, ich suche schon lange nach AMD Klebern.
Was bringt mir die AMD-CD (also irgendwas nützvolles dabei und iss die kostenlos ?
Wiss ihr ob es die kleinen Kleber sind (die an die Front eines Towers kommen) oder die Großen ?
Wie lange könnte das denn so dauern , denn ich gehe in 2 Wochen in die Ferien.

CU Sensi
 
Zurück
Oben Unten