PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8rda bootet nicht mit PCI-Grafik??

JJFlash
05.05.2003, 10:35
Moin,
nachdem die Suchfunktion nichts ergeben hat, frag ich mal ganz direkt:
Ein Freund von mir tauscht seine Graka um, und hat sich für die Übergangszeit ne alte PCI-Grafikkarte von mir geliehen. Komischerweise funktioniert die aber nur, wenn er gleichzeitig ne AGP-Grafikkarte drin hat. Nimmt er die raus, bootet der Rechner wohl gar nicht. Init Display first (oder so ;D ) steht auf PCI.
Ist das irgendwie ein bekanntes Problem mit dem nforce2? Ich nehm mal nicht an, dass viele ihr nforce-Board mit ner PCI-Grafik laufen lassen, aber vielleicht hats mal jemand getestet.

Sunnymaker23
05.05.2003, 12:09
Hi,

hab das gleiche vor gehabt wie du (auf eine günstige Radeon9700 sparen und dann zuschlagen) und erst mal mit einer alten 95èr S3 Grafikkarte PCI mit 2MB rumhantiert. ;D

Hab ein Nforce2 Board und das Teil lief astrein damit. 8)

versteh nicht wieso du Probl. hast ???

Achso als Board hab ich das Epox 8RDA

JJFlash
05.05.2003, 13:06
Naja, vielleicht hatte meine Graka ja auch nen Hau, aber das wär schon ein kreativer Fehler, das sie nur mit ner eingesteckten AGP-Karte daneben läuft... *noahnung*

netbuster
05.05.2003, 13:16
auf alle fälle die graka in pci slot 1 stecken... sonst funzt das mit älteren karten nur schwerlich

JJFlash
07.05.2003, 15:15
...Karte hatte nen Hau, andere PCI-Graka geht ohne Probleme. Komischer Fehler... *noahnung*

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise