THunderbird1200 b oder c

MaxHitman

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
248
Renomée
0
Hi Leute ich habe eine frage:
Ich habe ein Asus A7V und möchte einen 1200mhz Thunderbird kaufen.Kann ich die c Version auf meinem Mainboard zum laufen bringen?Schlieslich kann ich den FSB(glaub das es das richtige ist was ich da auf meinem Mainboard umstellen kann)auf 133mhz stellen!Wenns nicht geht kann man denn den Thunderbird c notfalls auch mit einem FSB von 100 betreiben!

Cu MaxHitman
 
Hatte wir doch heute schon mal, oder?

Soweit ich weiß kannst du den 1200c auch auf 100 Mhz laufen lassen, mußt es aber auf dem Board so einstellen.
(Wie ein normaler 1200b.)
Also nimm den 1200c! (Kannst ihn ja dann später mal mit nem anderen Board auf 133 Mhz betreiben & billiger ist er auch noch.)
 
Sag ich doch, denke das Thema ist damit geklärt. Nimm den C-Athlon!
 
Hi!
Ich hoffe du hast das A7V-133! Wenn nicht, kannst du die 133MHz Bustakt vergessen! (Das normale A7V hat den KT133 drauf, der schafft keine 133MHz Bustakt!) Wenn das so ist, kauf den B, oder stell den c mittels Multi auf seine Normale (oder höhere ;) ) Frequenz!

MfG Gothic
 
@ Gothic

Bring doch MaxHitman nicht wieder durcheinander!
Er hat nuneinmal nur das A7V (wie ich auch) & weiß doch jetzt das er den Athlon C dann nur mit 100 Mhz betreiben kann.
Lest ihr euch eigentlich die vorherigen Threads überhaupt durch? (Is ja net bös gemeint  ;) )
 
Zurück
Oben Unten