Die Preise sind im Keller

mese

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.014
Renomée
0
Standort
Schweiz
Mann!! Die CPU-Preise sind voll im Keller. Wenn ich an die Preise vor 2-3 Jahren denke... Damals hat mich der PII echt ein ganzes Vermögen gekostet. Für dieses Geld kann ich heute ein ganzes System zusammenbauen!
 
Gut das es doch noch "inhell" gibt! Sonst wären die Preise nicht so niedrig! *Gegenseitigpreiserunterdrücken* ;D
 
Viel billiger wird's nicht mehr. Genau der richtige Zeitpunkt um aufzurüsten!!! (wenn mal Geld hat  ;) )
 
Wie du siehst, wird alles billiger. Als die 128-MB-RAM-Riegel auf 130 Mark gefallen waren, dachte ich auch, die können nicht mehr fallen. Da habe ich mich getäuscht.
 
bald bekommst du 130 dm wenn du einen nimmst...gg :P
 
Schau mer mal wo es noch hingeht.
(Hoffentlich noch weiter nach unten, aber nicht so sehr freuen, die Aktien gehen dann auch noch weiter runter.  ;) )
 
ich denke mal billiger wirds nicht 40 dm für ein 128
wenn ich dran denke im januar hat mich ein 256er noname noch 300 dm gekostet
 
Tja, man kauft halt immer zur falschen Zeit.   :-/
 
kann es mir sogar leisten ein 128 rum liegen zu haben....
 
Na, vieleicht für spätere Zeiten & dann wieder teuer verkaufen.  ;D
(Oh da gab's ja noch DDR Speicher, dann wird daraus wohl nichts.  ;) )
 
für den hab ich damals auch 300 dm bezahlt
aber ich baue ein pc für meine tochter da kann ich es verkraften
 
Na dann wartet mal das nächste Erdbeben in Taiwan ab! (hoffentlich nicht)
Dann kannst du ein SDR-Modul gegen nen BMW tauschen und mit nem DDR-Modul kann man sich dann zur Ruhe setzen  ;)
 
Na dann hat die ganze Sache (Fehlkauf) doch wenigetens noch was positives gebracht.
(Wenn auch nur für deine Tochter)  ;)
 
@matze
ich arbeite bei bmw ,was soll das heissen... *lol* *lol* *lol* *lol*
 
:D nun, normalerweise hät ich in meinen neuen PC (den ich mir bald *hoffendlich* hole) sdr verbaut... aba bei den Preisen nehm ich lieber Osi-Ram (endschuldigt mir die bemerkung aber das musste ich einfach mal sagen *lol*) also DDR warscheilich dann gleich 1-2 Steine 256 MB *g*
 
Also ich sehe aufgrund der bisher absolut ausreichenden Performance meines Systems keinen Grund aufzurüsten. Für 500DM könnte ich mir bereits ein Gigabyte GA-7IXE4 (Mit AMD-Chipsatz) inklusive 1,2 GHz TBird und einem guten Kühler holen.
Also ein billiges, VIA-freies System, das auch bestimmt schneller wäre als mein jetziges. Aber ich hab keinerlei Performance-Probleme, und sehe deswegen auch keinen Grund 500DM dafür auszugeben, um etwas schneller unterwegs zu sein.
 
WUUHHÄÄÄ :':-) ich hatte damals 309Dm für nen 128riegel bezahlt und für mein 1200B hatt ich dann ne zeit später 540DM bezahlt...und jetzt?? ALLES sooo billig(ich geh jetzt weiter weinen)
 
Wieviel ich für meinen Duron 800 + Gigabyte GA/IXE4 bezahlt hab, verrat ich euch lieber nich ! Dann fangt ihr nur an zu lachen 8)
 
ja schöne neue preise welt

8 mb ram 500 dm für meinen dx2-66

oder mein p2 400 hat mich damals 800 mücken gekostet


was früher ne grafikkarte gekostet hat kostet jetzt der prozzi und umgekehrt
 
@ Fox

So bei BMW arbeiteste, na es soll ja auch angenehme & gut bezahlte Jobs geben.  ;)
Dann kann es dir ja eigentlich fast egal sein, wann du deine Hardware kaufst.  :D
Naja Spaß beiseite, es gibt halt auch Leute die ein bischen mehr auf ihre hart verdiehnten Glocken schauen müssen & da ist es doch eigentlich schon unverschämt den User am Anfang (neue Hardware) so abzuzocken, wenn man es später billig verramscht & doch von Anfang an zum selben Produktionspreis herstellt hat.
Aber die Hersteller wollen ja auch was an uns verdiehen. (& das richtig ordentich  ;) )
 
Naja, wer ist so blöd und kauft schon den besten und zugleich teuersten Prozessor? In 2 Wochen ist dieser schon nicht mehr der Schnellste, oder?
 

[quote author=Scubersteve link=board=Prozessoren&num=995319443&start=15#18 date=07/17/01 um 02:46:43]
WUUHHÄÄÄ :':-) ich hatte damals 309Dm für nen 128riegel bezahlt und für mein 1200B hatt ich dann ne zeit später 540DM bezahlt...und jetzt?? ALLES sooo billig(ich geh jetzt weiter weinen)
[/quote]
Für meinen früheren 1333er habe ich auch noch 600 DM bezahlt und jetzt kostet er nur noch 350 DM!
*Ichauchmitweinen*
bluecry1.gif
bluecry1.gif
bluecry1.gif
bluecry1.gif
bluecry1.gif
 
Habt Ihr mal gesehen, was PS2-RAM heutzutage kostet? atemberaubend teuer. Vielleicht sollte man sich jetzt ganz viel Speicher kaufen und hinlegen, bis er wieder teurer wird? Wird er bestimmt, denn z.Zt. machen alle Speicherhersteller herbe Verluste.
 
Zurück
Oben Unten