Hallo was soll ich machen?????

DERMONEYMAKER

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3
Renomée
0
;D

Also kann mir mal jemand sagen was ich mir für eine Prozessor kaufen soll und was das beste Motherboard ist???

BIIITTTTE

PS: WER GELD MACHEN WILL; und das nur durchs online sein der soll sich hier anmelden!!!!!!!!+

www.fairad.de/signon.asp?REF=LNJ70301
 
hmmmm
ein bisserl genauer solltest du schon sein

was willst du den ??
 
jo Brain hat recht ..

vor allem in welche Preisgegend du gedacht hast, ist sehr wichtig.

weil es stellt sich die Frage Duron Oder Athlon
 
hi!
wir müssten auch wissen, welche anwendungen du auf der kiste laufen lassen willst und was sonst noch an hardware rein soll.
und danach raten dir die meisten zu der kombination, die sie selber haben!  *lol*
(spässle gmacht)
cu
friday
 
oder er ist geldgeil und will nur, dass ihr euch alle bei fairad anmeldet  :o  *lol*
 
Jetzt seid mal nicht so hart mit moneymaker laßt Ihn doch n paar Mark mit surfen nebenbei verdienen, hat wohl sonst nicht so viel.
 
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kauf Dir einen Athlon 1400C auf einem ASUSA7V266 mit 256MB DDR RAM (Crucial) und als Kühler nimmst Du den Swiftech M462A mit Deltalüfter oder als Pro Version. Mit dem Lüfter und der Zusammen stellung kannst Du locker über 1600MHz mit der CPU gehen.

Ist Dir das Auskunft genug?
 
Also Bombtrack ::) Das kann man(n) doch auch netter ausdrücken :-X Wenn der Chef das wieder sieht :-[ ;) Ich habe mir abgewohnt so etwas überhaupt zu lesen - das sehe ich schon gar nicht mehr :D Solltest du dir auch angewöhnen; es schont Nerven und Seele 8)

Bussi :-* ;)

Lara
 
@Bombtrack
Ich finde die Werbung auch nicht gut aber dein Kommentar gefällt mir ehrlich gesagt noch weniger  >:(
Du kannst deine Meinung auch gewählter
 
Zurück
Oben Unten