Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twinmos Winbond CH-5
germanuli
06.05.2003, 20:53
Hallo erstmal,
Bin neu hier und habe schon wieder eine Frage zum Ram Twinmos. Hat schon einer Erfahrung mit dem Winbond CH-5 beim OC gemacht? Sind die genauso gut, wie die BH-5? *noahnung*
Hier der Link:
http://www.komplett.de/k/ki.asp?action=info&p=30894&t=1014&l=2&AvdID=1&CatID=17&GrpID=9&s=pl
Danke im vorraus
Gruß germanuli 8)
die chips sind besser zum oc, werden in 0,13 micron gefertig, bh-5 = 0,175 micron
Hab 2x 258 MB CH-5 heute bekommen. grad am testen.
Laufen 220 DC bei 2.8v. Meine BH-5 brauchen dafür 2.9
Wo bekommt man den Twin-Mos mit 256MB und CH-5 Chips, habe bisher nur in machen Shops gesehen, das diese Chips auf den 512er vorhanden sind.
Komplett.de (grade gesehen,steht nich bei)/
cheeep.de /
nenotec.de (BH5) meine die da auch kürzl noch gesehen zu haben. :-/
-vieleicht gehen die so schnell weg das man die Bestllg nichtma fertig bek.
Original geschrieben von nebula
Komplett.de (grade gesehen,steht nich bei)/
cheeep.de /
nenotec.de (BH5) meine die da auch kürzl noch gesehen zu haben. :-/
-vieleicht gehen die so schnell weg das man die Bestllg nichtma fertig bek.
W.b.d.g.Abk. ? *noahnung*
Original geschrieben von Luanne
W.b.d.g.Abk. ? *noahnung*
V. d. CH-5 u. BH-5 k. A. s. !.
t. (d. w. h. s. d. g. K. b. m. z. m. u. j. s. r. m. i. *.g.* a. d. U. s. :. ;.)
germanuli
07.05.2003, 13:53
Danke erstmal fuer Eure Antworten. Mit den letzten drei habe ich so meine Schwierigkeiten *lol* , sie zu verstehen, aber ich bin ja noch neu hier. ;D
germanuli 8)
H.w.i.F.v.P3D! :D
(Herzlich willkommen im Forum von P3D!
@themk
"t. (d. w. h. s. d. g. K. b. m. z. m. u. j. s. r. m. i. *.g.* a. d. U. s. :. ;.) "
Den ersten Teil hast Du von Chatt geklaut:
Themk (der wo heute......) Aber dann? *noahnung*
Die CH-5 sind nix besonderes. Der Hype wurde von einem einzigen Test ausgelöst.
hab aber im hardwareluxx forum auch mal was gelesen das sie ein klein wenig besser sein sollen als die BH-5.Von was für einen test wurde denn der hypeausgelöst ?
Da ich einer der ersten aud dem HWL Forum war war das wohl von mir. Gab n Test wo die CH-5 auf ner A-DATA Platine 2-2-2-5 @ 220 MHz @ defaultVdimm liefen.
@Luanne:
"
V. d. CH-5 u. BH-5 k. A. s. !.
t. (d. w. h. s. d. g. K. b. m. z. m. u. j. s. r. m. i. *.g.* a. d. U. s. :. ;.)"
Bedeutet ;D
"Vermutlich das CH-5 und BH-5 komplett Ausverkauft sind!
themk (der wo hofft die ganzen Kürzel bis morgen zu merken und jetzt schon relativ müde ist *gähn* auf die Uhr schau :o ;D)
"
:o ich hab`s mir echt gemerkt ;D *lol*
......
MusicIsMyLife
07.05.2003, 20:57
Mmh, schlechter werden die CH5 aber nicht sein, oder?
Hi,
habe gerade bei MF (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstore.storefront/DE/Product/0011126) gesehen, dass die die Chips jetzt auch haben. Und das zu einem moderaten Preis...
Gruß Saturas
s0rcer0r
07.05.2003, 23:40
kennt jemand noch andere Shops die die Chips vorrätig haben ? Bei MF werden sie ja erst bestellt ...
Allmighty
08.05.2003, 09:27
ich hoffe ihr postet auch mal eure CH5 Ergebnisse
Allmighty
08.05.2003, 09:29
Original geschrieben von Allmighty
ich hoffe ihr postet auch mal eure CH5 Ergebnisse
http://www.forum-hardtecs4u.com/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=oc;action=display;num=1052236020
Die CH5 werden erst ausgeliefert und dürften in ein paar Tagen zu haben sein. ;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.