Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL oder nicht DSL???
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo zusammen!<br><br>Ende dieses Monats läuft meine ISDN Flat aus. Laut DSL Verfügbarkeitsprüfung solls bei mir in der Straße im März 2002 DSL geben. Ob das jetzt stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt oder ein paar Monate später wollte ich umziehen. Dann solls näher Richtung Arbeitsplatz gehen, da ist die DSL Verfügbarkeitsprüfung auch deutlich besser.<br><br>Ich frage mich nun, ob es Sinn macht jetzt schon DSL für meinen jetzigen Wohnort zu bestellen und ob DSL mit umziehen kann. Mal angenommen ich bekäme DSL im März, nutze das und ziehe sagen wir im Mai in eine Straße wo DSL verfügbar ist. Muss ich dann auch wieder 2,5 Tausend Jahre warten, oder kann ich da DSL mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen bekommen?<br><br>Weiterhin würde mich mal interessieren, wer von euch den DSL Tarif von 1&1 hat (mit 100 Freistunden und Traffic unlimited)?<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt
jeiworth
soweitichweiß darfst Du mit deinem dsl-Modem umziehen, aber warum fragst Du uns und nicht die Telekomm???
Old_Guest
Hallo Jeiworth!<br><br>Hab ich mir gedacht, dass einer fragt. Weil ich hier innerhalb von ca. 5 Minuten die erste sinnvolle Antwort bekomme. Hast du schon mal mit der Telekom telefoniert? Ich schon, zwar nicht deshalb, aber die Erfahrung hat mir gereicht. 8-(<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt
DrEckSack
DSL zieht definitv nicht mit um würde ja auch keinen Sinn machen da das ein ganz anderer anschluss beriech ist und somit ne andere Warteliste.<br><br>Hoffe ich war schneller als fünf Minuten und es war ne Vernünftige anwort :)<br><br>Greetz
Old_Guest
Hallo DrEckSack!<br><br>Also macht es keinen Sinn sich schon vorher anzumelden. Hmmm, dann nehme ich erst mal den 90 Stunden ISDN Tarif und gucke, wie ich damit zurecht kommen soll. :o<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt
Appaloosa
Sag' mal wie oft gehst du in's Inet? ;D
Old_Guest
Hallo Appaloosa!<br><br>Das wüsstest du jetzt gerne, was? ;D<br>Also im Moment habe ich Fritz!Web im Autostartordner drin, also bin ich online wenn der Rechner an ist. Mein Rechner läuft so zwischen 8 und 24 Stunden am Tag. Meistens ist er dann aber nur mit Seti oder Downloads beschäftigt. Und für letztere ist DSL ja gerade interessant. 90 Stunden ist sicher zeitlich locker ausreichend, aber nicht mit ISDN.<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.