Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wleches neue mobo (wichtig ultra 400 wichtig!!)
[Wook]Demogorg
09.05.2003, 17:06
jo vielleicht haben ja manche leute schon über meine probs in meinen zahllosen threads gelesen ;) naja iss ja auch egal
ich möchte mir gerne ein neues mobo holen(derzeit ein nf7 rev 1.2 läuft aber dick schwul) wichtig ist mir das es den neuen ultra 400 draufhat und das es mrzmäßig übertaktbar ist (naja iss klar nehm ich mal an)
es muss nicht von abit seinaber es darf ruhig von abit sein (die einstellfunktionen haben mich überzeugt muss ich sagen auch wenns bei mir nichtz geholfen hat)
bitte möglichst schnell will am liebsten heute noch bestellen (und das mit dem ultra 400 muss 100%ig sein) damit ichs dann spätestens am montag habe
thx im vorraus
Demogorg
nf7-s 2.0 is der ultra drauf aber schau dir mal die threads an, fett viele ham probs ....
Ich würde das Epox EP-8RDA3+ empfehlen.
[Wook]Demogorg
09.05.2003, 17:14
ich les mir das mit den probs mal durch aber mal schnell ne fage nur auf dem normalen nf7s oder auf dem nf7s c1?? (bei geizhals steht aber auch unter anderem das die bis offiziell 166 fsb gehen und der ultra 400 geht doch bis 200m offiziell oder wie oder watt
die 2.0 geht offiziell bis 200 mhz!
@seri: hat das epox soundstorm?
[Wook]Demogorg
09.05.2003, 17:39
hab mir jetzt das epox 8rda3+ bestellt
[Wook]Demogorg
09.05.2003, 18:06
kein plan ist mir auch nicht so wichtig bn kein dj
Original geschrieben von demklon
hat das ding soundstorm?
Ja.
Das EPoX 8RDA3+ hat doch die MCP SB, und damit auch kein Soundstorm.
Oder irre ich da? :]
Gerade noch was interessantes entdeckt! :o
http://www.epox.de/_boarddetail/8rda+/8rda+.htm (http://www.epox.de/_boarddetail/8rda+/8rda+.htm)
James Ryan
09.05.2003, 19:51
Das EPoX 8RDA3+ hat Soundstorm, das "+" steht bei EPoX für Soundstorm! ;)
MfG 8)
Original geschrieben von J_Ryan
Das EPoX 8RDA3+ hat Soundstorm, das "+" steht bei EPoX für Soundstorm! ;)
MfG 8)
Darauf bin ich auch hereingefallen. Laut Epox-Produktinfo hat das 3+ keine
MCP-T - Southbridge?
Die Namensgebung bei Epox war schon immer verwirrend, das haben sie sogar
selbst eingeräumt. "Manchmal verstehen wir die Logik aus Taiwan nicht" (...) ;D
Meiner Ansicht nach hat das EP-8RDA+ die MCP-T SB und wenn man sich da noch die Soundblende EP-SPD650 zukauft volle Soundstormfähigkeiten.
Das EP-8RDA3+ hat dagegen nur die MCP SB und sollte daher auch keinen Soundstorm haben.
Aber ich denke das sollte nicht so wichtig sein. Meiner Meinung nach ist man mit einer guten Soundkarte eh besser beraten. ;)
twoPhases
10.05.2003, 00:04
Original geschrieben von [Wook]Demogorg
hab mir jetzt das epox 8rda3+ bestellt
ba epox das ist doch was für sozialhifeempfänger ;D
ich fahr mein abit nf7 rev. 2 stabil mit 225 8)
Original geschrieben von ..:TwoPhases:..
ba epox das ist doch was für sozialhifeempfänger ;D
ich fahr mein abit nf7 rev. 2 stabil mit 225 8)
Trotz " ;D " strotzt dieses Posting nur so von Arroganz und
Niveaulosigkeit. ;D
[Wook]Demogorg
10.05.2003, 13:53
aber das nf7 ist deutlich günstiger als das epox (zum thema sozialhilfe :] )!! mir war wichtig das ich den ultra400 chipsatz drauf habe und das ist ja wohl bei dem 3+ gegeben und da ich bei meinem letzten abit keine guten erfahrungen hatte wollte ich halt mal was neues und ich denke mit dem epox wirds besser ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.