Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Wehrdienst...
Hab gestern ein Einschreiben bekommen. Ich komme woanders hin. Erst sollte ich nach Brandenburg zu den Panzergrennies :(. <br>Nun soll ich nach Lehnitz (bei Oranienburg) zum Ausbildungszentrum Personalintegrierte Verwendung 4. <br><br>WAS IST DAS?? *:)
ProphetCHRIS
01.01.1970, 01:00
schreibfutzie ?? sorry kann dir net helfen... *lol* *lol*
Meine BW-Zeit ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber bis froh, dass Du nicht zu den Stoppelhopsern musst, voll der Rödeljob! Alles besser als das! ;)
Yo, ich würde sagen Schreibfutzie. Wenn du Pech hast sogar Gezi-Schlampe ;D<br>Jeder der beim Bund war wird damit was anfangen können *g*<br><br>Und zur Grundausbildung wünsch ich dir viel Spaß, die Grennies haben eine ziemlich harte hab ich gehört.
ich muss gar nicht zu den Grennies! das war nur der allererste Ort wo ich hinsollte! die haben das geändert. nun muss ich nur nach Lehnitz zum ausbildungszetrem personalintegrierte Verwendung 4.<br><br>Erläutere: Gezi-Schlampe
Axo, ich dachte du kommst zur Grundausbildung zu den Grennies, und dann woandershin. Na dann sei froh das dir die Grennies erspart bleiben.<br><br>Und Gezi-Schlampe kann man nicht erläutern, das mußte einfach erleben. Glaub mir, du wirst wissen was eine Gezi-Schlampe ist.
ProphetCHRIS
*lol* ;D *lol* ;D *lol* ;D *lol*
Rick_Sniper
naja, ein wenig erläutern kann man schon..<br>Gezi ist das Geschgäftszimmer (da geht der Schreibkram, oder besser das Schreibchaos ab)<br>und ne gezischlampe is jemand der da arbeitet, nichts macht, und nicht im Dreck pennen darf....<br><br>es könnte schon sein, dass Du noch zu den Grennis gehst, nur dass Du die AGA woanders machst. -könnte sein im rahmen der umstrukturierung der BW.<br>ansonsten: genieß die Zeit!<br><br>Beste grüße, und ich wünsche wenige GvD und UvD Dienste! ;D ;D<br>Rick
Mein allererster Eiberufungsbescheid sah vor meine AGA in Brandenburg bei den Pz.grennies zumachen und dann nach Lehnitz.<br><br>Gestern kam ein zweiter Einberufungsbescheid der den ersten aufhob und mich NUR noch nach Lehnitz schickt. Wenigstens ist man ab diesem Jahrgang W9'er. ;D
Rick_Sniper
ich würde mich da garnicht mal soo freuen, immerhin hast du dann 3 Monate Dummfick AGA<br>ich hatte "nur" 2 Monate<br><br>naja, dafür gehts nen monat früher heim.<br><br>Dann is ja alles klar, dann war für dich in Brandenburg kein platz mehr, oder Lehnitz hat jetzt nen Ausbildungszug oder -kompanie.
gezi iat das beste was die passierenkann, war ich auch, immer top infos und super kontakte nach oben und dienstpläe selbst schreiben und so :-)
ProphetCHRIS
und andere BLOWjobs auch ???
im gezi haste die absolute macht :-) wer macht denn den we dienst :-) komm mir blöd und du bist der nächste :-)
ProphetCHRIS
n kollege war auch da, als schreibsel...<br><br>hatten sich eh verrechnet mitm urlaub, und er hatte nen monat mehr...
hehehe. gezi-schlampe rules.<br>ich war in der waka. rekruten zusammenscheissen. war megageil: <br>"kommen sie rein, können sie rausschauen"<br>"ich glaub mir platzt der arsch"<br><br>LOL. war schon dumm ;D *lol*
Ja, WaKa ist geil, ich war Schirrmeister - Schreiber, mein Schirrmeister war der coolste Oberfeldwebel (Oder einfach nur Mensch mit doppelter Camping-Erfahrung wie er sich immer betitelte) und der lustigste Mensch den ich je getroffen hab ich meinem Leben, ich hatte ein super Leben in meiner Stammeinheit.<br><br>Die Arbeit war Montag mittag (trotz einer zweistündigen NATO-Pause) bereits erledigt, dann haben wir zwei nur Blödsinn getrieben, oder Computergespielt, oder sind aus Jux mal nach Augsburg, oder Füssen oder einfach nur zum McDoof oder Computershopping gefahren. War richtig cool<br><br>Und Rekruten durfte ich auch immer zusammenscheißen, die müssen ja mit ihrem Laufzettel eine Unterschrift von uns abholen, war richtig klasse ;-)<br><br> Haben sie ein bestimmtes Anliegen oder wollen sie mich nur vom Schlafen abhalten?<br> Meine Fresse, her mit dem Zettel und raus aus meinem Büru<br> Schütze SoundSo, was ist denn los mit ihrem Schuhputz?<br> Sagen Sie mal, Schütze, ist ihnen heute früh die Zahnbürste in der Fresse explodiert?<br><br>Und das beste war das mein direkter Chef, der OFW immer hinter mir stand, und die Rekruten mitverarscht hat *g*
wo schindet er? im OT ist der Zähler aus (im Keller auch) ausserdem ists ne interessante Info. Ich hoffe ich werde Gezi-Mensch
Nicht so einseitig denken, natürlich Menschenschinder ;) Und im Gezi musst Du auch sehr gut schleimen ( bezeichne D'Espice nicht als Schleimer, ist aber meistens so) können und stelle Dir bloss nicht alle Spiesse sovor wie den von D' Espice, Kaffee kochen und bist auch bei den anderen Soldaten nicht sehr beliebt! Weiss wovon ich schreibe, war 4 Jahre bei Y-Tours, allerdings nicht im Geschäftszimmer!
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Ich war nicht im GeZi, hab ich doch geschrieben, ich war beim Schirrmeister. Das ist nicht das Geschäfts-Zimmer...
Tjo, irgendwie habt Ihr alle was falschgemacht: Ich hab im Krankenhauskeller rumgelungert und mir hin und wieder mal 'ne Leiche angeschaut, die ich nicht mal selber töten mußte...Bandprobe bis in die Puppen und der Schlaf kam, wo man ihn brauchte...Anschiß gabs zwar auch, aber wenn gegen das Disziplinarverfahren eine Arbeitsverweigerung vom Zivi stand, fingen kilotonnenweise Personalbögen und Arbeitspläne an zu zittern...So What? Don't ask what you can do for your country - Ask what ya country can do for you...
ProphetCHRIS
gute idee fonzi<br><br>finde die beste sache ist immernoch... nicht hingehen zu können!! da man ja etwas mitm rücken hat!!<br><br>ich denke die bundeswehr ist sowas von beschissen, une ein veraltestes system, nein aber will jetzt keine diskussion darüber anfangen!!<br><br>pazifisten vereinigt euch, bringt blumen mit und frohlocket dem schönen leben!! *lol* *lol* *lol*
Rick_Sniper
<br><br>hehehe. gezi-schlampe rules.<br>ich war in der waka. rekruten zusammenscheissen. war megageil: <br>"kommen sie rein, können sie rausschauen"<br>"ich glaub mir platzt der arsch"<br><br>LOL. war schon dumm ;D *lol*<br><br>Ja genau, ich war im Ausbildungszug (Kraftfahre und Fernmelder) da hab ich auch immer ein paar rekruten zum zusammenscheißen gahabt!<br><br>das geilste war aber eicht waffenabgabe ;D ;D ;D!<br> das erste mal mit meldung: g3 entladen partonenlager frei entspannt und gesichert.<br><br>da kamen die geilsten meldungen, und die Rekruten waren verunsichert, wenn man sie falsch angesehen hat 8-(
ja toll ich komme aus Südthüringen und wir haben eine 9er PLZ, als ich meinen Einberufungsbescheid 1994 bekommen habe, natürlich als erstes auf die Postleitzahl geschaut und gejubelt denn es war auch eine 9er PLZ, mensch dachte ich das kann ja nicht soweit sein.<br>Als erstes den Atlas rausgekramt und geschaut wo Roding liegt, bin dann auf die Seite gekommen wo Bayern speziell bayrischer Wald abgebildet war, dachte ich mir nee musste nochmal schauen hast dich bestimmte verlesen. Also nochmal nachgeschaut und wieder dort gelandet bis ich dann gesehen habe das Roding nur 30km vom Grenzübergang Furth im Wald an der Tschechischen Grenze lag.<br>Man habe ich abgekotzt, denn es waren glaube ich so 450km von mir, könnten auch 350km gewesen sein.<br>Jedenfalls war ich dort 3Monate Grundausbildung als Jäger und (Sammler) bis ich für die restlichen 9Monate nach Hammelburg gekommen bin zur 6.Kompanie (schwere Infantrie).<br>Ich glaube wer in Hammelburg war, kann bestimmt bestätigen das das kein Zuckerschlecken dort ist.<br>Naja finde aber BW ist eine gute Erfahrung welche ich jeden nur empfehlen kann.<br>Ciao Pfeffi
BW fand ich gut,unsere gezi-schlampe kam auch von wo ich komme,wir sind auch jetzt noch gute kumpels,er hat mich immer mit topinfos zugeschüttet,dadurch blieb mir viel erspart.wir waren PzArt,voll gut,ich wurde kraftfahrer. <br>@Haltsmaul schreibstube ist auf jeden fall besser als im dreck sich mit zecken rumärgern<br>mfg Tommy
Haha. Da erzähl ich auch was.<br>War 4 Wochen bei den Fallschirmjägern in Wildeshausen in 4. Kompanie und dann war ich weg. Das war die Hölle. Also 15 Stunden Dienst und dann noch Alarmübungen, nee, da habe ich doch lieber den Rest meiner Zeit im Krankenhaus als Zivi gearbeitet. ;D
@Flyer<br>grüß dich <br>ich war auch in wildeshausen,aber zum glück nicht bei den fallschirmjgern,sondern 1/315
Na dann hast ja nochmal Glück gehabt.<br>Also als GEZI-Schlampe hät ich ja noch mitgemacht, aber als Bock für jeden Vorgesetzten herzuhalten, ach noe, da hatte ich keine Lust zu.
der wehrdienst ist doch fuer die katz. ich werde den scheiss herausziehen so lang wie moeglich. ich bin nicht damit einverstanden, dass menschen gelehrt werden wie man toetet. wenn krieg kommt kann mir deutschland scheiss egal sein, dann bin ich weg.<br> 8)
jeiworth
Faules Pack!! ;)<br><br>Wenn schon, denn schon: Internationale Fernspähschule, II. Inspektion, Weingarten<br><br>12 Monate Grundi, dafür aber Falli-schein ;D ;D ;D<br><br>nix mit Eirschaukeln oder Falten aus dem Sack klopfen, sondern Butter bei de Fische 8)
wenn krieg kommt kann mir deutschland scheiss egal sein, dann bin ich weg.<br><br><br>tolle Meinung. >:( )((<br> >:( <br>8-(<br>http://www.plaudersmilies.de/rough/rocketwhore.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/yellows/hmh.gif
jeiworth
'Wo man nur die Wahl hat zwischen Feigheit und Gewalt, würde ich zur Gewalt raten.'<br><br>Autor: Mahatma Gandhi (1869-1948), ind. Rechtsanwalt, Führer d. ind. Befreiungsbewegung
dem schliesse ich mich an. Gewalt als Umlitma ratio
John_Woo
Ja Ja,<br><br>habe mich kostengünstig nach Argentinien zu meinem Onkel für 2 Jahre abgesetzt *;D und dabei Ihm auf der Rinderzucht geschuftet *>:( aber Arschlecken beim Bundesamt für Zwangsdienst. Bin jetzt eh 32 und daher seit 4 Jahren wieder (2 Tage nach meinem 28 Geburtstag *;D *;D )
die paar Monate, momentan deren 9, stören nu wirklich nicht, zumal diese auch noch besoldet werden.
SCO_Nightsky
also Leutz ich bin im GeZi und es is net schlecht..man muss nur immer was zum lesen haben...und ich hab ur OberstLeutnante um mich herum <br><br>*jaHerrOTL**sicherHerrOTL**machichsofortHerrOTL* ;D ;D ;D
ich finde es einfach nicht richtig, dass der staat das morden foerdert. der staat bildet die menschen aus, wie man am bestet toetet. das ist falsch. ich werde sicherlich nicht losziehen und andere menschen toeten, nur weil einer mir das befiehlt. auch wenn mein eigennes land angegriffen wird. auch die soldaten des feindes haben bestimmt nicht den angriff gewollt, sondern nur der der den befehl gibt.<br><br>danke
jeiworth
...das wird die wohl kaum hindern UNS zu töten... ::) ;)
boeses gebaert immer nur boeses 8-(
Rootover
@X3M<br><br>du hörst dich an, wie ein pfarrer *ggg*<br><br>gehörst du irgendeiner bestimmten religion an ??<br><br><br>
jeiworth
@X3M<br>Guck net so viel Fern, is schlecht fürs Hirn ;)<br>Wenn Du Deine Argumente schon aus nem Film (zugegeben, der war gut) holen mußt ::) ::)
Rick_Sniper
Man kann zum Bund gehen und trotzdem ne pazifistische einstellung haben.<br>Ich habe keine Lsut in den Krieg zu ziehen, und ich denke Gewalt ist nur in gaaaaanz seltenen Fällen eine Lösung.<br>Aber wenn irgendwann Irgendjemand mit einer Armee vor meiner oder unserer Haustür steht, werde ich froh sein das alles Verteidigen zu können.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.