Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chipsatzupdate Nforce Vers. 2.3
<<<-REIGELE->>>
18.05.2003, 22:09
Mahlzeit, ich habe ein A7n8X Deluxe und ein update des Nvidia Chipsatzes gemacht.
Toll, gell?! Danach hat das ganze System nicht mehr richtig funktioniert selbst 3DMark 2001se hat während des Benches abgekackt. Hat jemand ähnliche Probs mit dem update? Ich muß Windows wahrscheinlich neu installieren, oder?
Grüßle aus Esslingen *noahnung*
jo, das wird wohl das beste sein ;D ;D
mit der zeit bzw mit den chipsätzen lernt man dazu und macht von allen wichtigen schritten bei einer windows installation ein backup, besonders wenns win98 ist und man bei jeder erstinstallation einen speicherriegel ausbauen muss, weils ja nur mit max 512MB funzt :-X
nach einer fehlgeschlagenen treiberinstallation einfach das backup wieder drauf--
und nach zehn minuten kann man schon ne andere treiberupdate strategie versuchen ;D ;D ;D
mfg Knödl
Jo, so mache ich das auch mit Norton Ghost geht einwandfrei was aber nicht heissen soll das mir das Missgeschick von <<<-REIGELE->>> nicht passiert ist ;D
.....meine worte
und dann noch nen tollen bootmanager drauf und die harddisk ein par mal aufteilen und schon hat man mit einmal installieren mehre systeme zum auswählen
für diese erkenntnis hab ich 14 zähe computerjahre auf dem buckel ;D ;D ;D
mfg Knödl
<<<-REIGELE->>>
19.05.2003, 00:13
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob hier jemand das gleiche Prob hat.
-MASCHEE-
19.05.2003, 00:21
Datensicherung ??? Wo bleibt da der Kick ;D
<<<-REIGELE->>>
19.05.2003, 02:26
Alles wieder ok, musste 3DMark neu installieren, dann gings wieder 14600 Punkte - passt! 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.