Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taucht meine Signatur was?
snooopy365
01.01.1970, 01:00
:o :o :o<br>taucht die was? ich weiss net genau wie das flash geladen wird... bitte sagt mal nen paar infos dazu (modem user dürfen sich auch äussern)
Na, ist doch Deine persönliche Note und die muss auch nur Dir gefallen! ;)
snooopy365
PS: drückt mal auf den knopf..... ;D<br>ich hoffe das die speed geht... müsste eigenlich auch noch mit modem läufen... aber ich überarbeite das noch mal....
Klar, ich musste ja auch den Knopf drücken, nachdem ich ihn endlich gefunden oder besser als Knopf erkannt hatte! Na, obwohl die Mucke nicht gerade mein Fall ist, würde ich sagen nicht schlecht. Habe allerdings von so nem Kram Null Ahnung, also von Flash und so nem Zeug's! Kann nix über Modem sagen, da ich T-DSL habe, würde aber mal sagen, dass Dich Modem-User dafür erschlagen werden! ;D
Die grüne und die rote farbe solltest du ändern man sieht nicht was dort steht. Ansonsten ist der nicht schlecht. Braucht selbst bei DSL ziemlich lang. ;) ;D
Jupp, auch das Laden hier dauert ewig.<br><br>Will gar nicht an mein 56k zuhause denken. ::)<br><br>Ansonsten: nette Idee!
snooopy365
modem user! meldet euch!!!<br>ich wills wissen! ? ;D
bonbonfoni
so<br><br>isdn speed am anschlag<br><br>15 sekunden um alles text anzuzeigen inkl. profilbilder und so<br><br>dann nach 7 minuten hatte er die obersten beiden flash sachen geladen<br><br>das dritte hat er nicht geschafft (abgebrochen vom ie)<br><br>also werden nur wenige das flash sehen können weil sie dann den thread schon wieder verlassen haben (sogar mit posten)<br><br>anscheinend hast du das mp3 mit standard komprimierung eingebaut und nichtmal geschnitten<br>na war das keine reaktion *;D
snooopy365
thx doch das war ne reaktion.... aber dann geht es ja... weil wenn das einmal drin ist.. läd der das ausm cache... und wer löscht schon immer seinen cache ??.....<br>oder mal schaun vielleicht setzt ich die audio file noch vonner qualy runter...
bonbonfoni
wie lang ist es denn?
snooopy365
*nicht haun* 4:50 min. hab die qualy aber nochmal leicht runtergesetzt... und die größe um 0,5 MB reduziert
bonbonfoni
ah deswegen versucht er es jetzt wieder neu zu laden **lol*<br><br>naja bezweifle das jemand 5 minuten in nem thread bleibt *::)
sieht zwar nett aqus, aber ich als ISDN Surfer drehe durch wenn ich die Ladezeit sehe.......
snoopy: Bitte, bitte, machs weg. Ein Thread mit einer Antwort von dir läd ewig (56k) und die anderen, die ich geöffnet habe, sind blockiert. :(<br><br>Ansonsten respekt! Das ist gut! (leider noch 1-2Jahre zu früh, noch hat nicht jeder DSL ;))
snooopy365
schade....echt kacke... na dann.....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.