K6/2+ maximale Vcore

O

Old_Guest

Guest
Ich hab auf meinem K6/2+ 500 ´nen Winfop 32, läuft trotzdem nur mit 2.3 Volt Vcore stabil auf 600Mhz...
Ist die Spannung noch verträglich,oder brennt der mir dabei durch?? Temp bleibt so bei ca. 34-35 °C.
Wäre nett,wenn Ihr mir helfen könntet....
 
Naja 2,3V ist die oberste grenze mehr würd ich dem prozi nicht zumuten. Du kannst ja mal von zeit zu zeit versuchen ob es mit 2,2V doch noch geht. Die temperaturen sind auf jedenfall in ordnung, ich hab mit meinen 550 Mhz genausoviel(hab den Kühler noch nicht richtig bearbeitet)
Das ist relativ kühl, im vergleich zu den Alten K6 prozis.
 
Also Obergrenze ist 2,4 Volt. Mehr sollte er eigentlich nicht kriegen. 2,3 Volt ist völlig normal und Du hast ja auch eine gute Temp.
 
HI Kojak,

2,3 für 600 MHZ sind völlig in Ordnung!

Habe den gleichen Kühler u. meinen auf 2,4 laufen um ihn stabil auf 600 MHZ zu halten.
Höher als 2,4 solltest du nicht gehen.

@ Quaxbernd

jeder Prozzie ist da anders, du hast anscheinend ein wirklich gutes Exempar erwischt. ;)
 
Hi,

habe einen K6-2+ 550@630 laufen mit Neoloec Freezer II und ArcitcSilver II. Und das bei 2.2V. Zur Temperatur kann ich nichts sagen, unterstützt das GA5AA nicht....

mfg

p.s.: verkaufe den prozzi demnächst. wer interessiert ist, maile an homer.simpson@justmail.de
 
Zurück
Oben Unten