TB 1000 AXIA (mal wieder)

splatman

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
552
Renomée
0
Standort
Reutlingen
Ich muß es einfach mal zugeben:

bisher habe ich gedacht, daß die erzählungen über die AXIA Tb´s mit viel Wunschglauben begleitet werden. Jedoch bin ich heute beim Händler gestanden und hatte die Wahl zwischen einem 1,0 AXIA und einem 1,33 (Preisdifferenz bei Arlt 110 DM).
Aufgrund der hier oft gehörten Beschreibungen habe ich den 1,0 genommen:
und siehe da 1,2 ohne VCore-Erhöhung.

Weiter gehe ich bislang noch nicht, da ich erst auf den Spacer warte, und dann nochmal den Silverado runternehme.

Mal sehen was dann geht (mit 1466 ist er  angesprungen, Windows hat aber nen regisrtierungsfehler gemeldet (das wird schon noch)).

cya
 
;D
mein tb1000b AFJA(nichtAJFA),bestellt 10/2000, lässt sich bei 1332mhz(111x12)noch mit sandra benchen.
ich denke mit einem kt133a wäre da noch was drin.
wenn er abfliegt hat er max.40°.
aber 1296mhz sind auch ok(erstmal).
;)
 
:)
mitnem A board und einem axia,klar.
keine kunst.
;)
 
Zu welchem Zweck möchtest Du denn den Spacer draufmachen, wenn der Kühler optimal sitzt ? Ich würde ihn derzeit nicht unbedingt wieder ausbauen, nur um nen Spacer drunterzusetzen.
 
Ich glaube ich habe die Bleistiftstriche (noch) nicht richtig gemacht (ein Teil der Mutliplikatoren geht nicht), deshalb muß der Kühler eh nochmal runter.
Demnächst kommt dann noch mein versilberter Spacer, den kann ich dann auch noch drauf machen.

Außerdem schwanke ich noch zwischen AS II (derzeit auch drauf) und der Titan WLP. Weiß noch nicht welche ich drauf mache.

Habe derzeit 45-47 °C (ein bißchen viel für nen Silverade auf 12 V, oder ?)

Mal sehn was noch geht ;-)

Cya
 
Zurück
Oben Unten