Game Star Redakteure - Leute ohne Ahnung!

O

Old_Guest

Guest
Hi,
ich hab mir mal gestern wieder eine Game Star geholt
,obwohl die Qualität irgendie sehr nach gelassen hat. :(
Da haben die im Bereich Hardware Prozessoren und den Kühlertausch vom Prozzi vorgestellt.
Naja sie haben sich erst mal über den Kupferspacer
aufgeregt "der würde ja die Wärme nicht richtig ableiten"- man die Leute haben doch echt null Plan.
Und ich kann ich euch sagen wie die Bilder von dem Prozzi aussahen nachdem sie die Wärmeleitpaste draufgemacht hatten. Also die Paste ist überall draufgekommen wo man sich nur vorstellen kann. ;D
Also die Leute dort haben den falschen Beruf!
ciao! 8)
 
In der PCGames gabs auch mal ne Anleitung, zum Übertakten eines Athlons. Die war wenigstens brauchbar und auch die WLP war richtig verteilt ;)

mfg
 
@Eagle

Stell mal die Bilder in diesen Thread!
Wäre wohl sehr amüsant! ;D ;D ;D ;D
Ich war auch mal ein so begeisteter Gamestar Leser aber seitdem ich Internet habe ist das wohl überflüssig! ;) 8)
 
Hy,

PC-GAMES HARDWARE RULEZZZZ!!
(wollte ich nur mal gesagt haben)

Hier kriegen die meisten Leute, wenigstens einen vernünftigen Background.
 
ok es ist möglich das die gs leute von hw nicht all zu viel ahnung haben aber die heisst ja auch nun mla "game"star und nicht hardwarestar ;) ;)

aber alles andere was die gs so macht find ich voll fett

für hw bevorzuge ich auch pc games hw
naja is ja eh alle dasselbe *gg*
 
Game Star, Pc Action und wie sie alle heissen sind alle nicht mehr als 2DM Wert. 1. Gleichen sich die Artikel in den verschiedenen Zeitschriften aufs Wort. 2. Sollten die auch mal Spiele spielen und nicht nur den Text umschreiben, den Sie vom Hersteller bekommen. 3. 10Dm für so etwas ist extrem überteuert, wenn ich da an die CT und deren Preis denke (und vor allem am Informationsgehalt).
Vor kurzem war in irgendeiner dieser Spiele Zeitschriften eine Sonderbeilage für Counter Strike enthalten. Selbst ein Newbie wird sich da kaputtgelacht haben. Und das auch noch in Zusammenarbeit mit Tamm, peinlich.
 
Zurück
Oben Unten