Wärmeleitpaste ja oder nein

[P3D] Makai Stealth

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
2.110
Renomée
33
Standort
Berlin
Also hab mir vor 2Stunden den 1333er geholt und hab nen Lüfter von dem ich eine Folie entfernte. Darunter war aber noch etwas was man sehr schwer abbekommt. Ich gehe mal davon aus das das so eine Art Wärmeleitpaste ist. Stimmt das oder muss diese Schicht runter? Ausserdem läuft der Prozi nur mit 1000 MHz anstatt mit 1333 auf einem MSI K7T Turbo? Da wäre ein Tip auch sehr Goil.
Leider war mein DDR Board nicht dabei und ich muss bis Mittwoch auf SDram fahren.grummel
 
1. das zeug mach runter! wlp ist ne schmierige schicht! die solltest du auf alle fälle rauf tun, hauch dünn mit nem spatel, auf die DIE.
benutz am besten artic silver 2. wennst die nit kaufen willst frag deinen händler mal ob er dir ein kleines bischen gibt, man braucht ja nur sehrwenig (wenn man den lüfter nicht oft wechselt...  ;) ;D )
2. geh ins bios und stell bei advanced options den fsb von default auf 133 oder userdefined (wenn du ihn übertakten willst! )... dann funzt es.
3. kauf dir nit irrgendwelche ddr-ram sondern order dir welche von crucial aus uk. www.crucial.com/uk
kosten ca. 200 dm (256 mb) und sind die ddr-ram schlecht hin!!!!
greez xeltensal
8)
 
@ scubersteve:
sorry, hätte dazu schreiben sollen, das es so bei meinem a7m266 ist. epox kenn ich mehr schlecht als recht.

@fox:
wem galt das jetzt???
 
Zurück
Oben Unten