e-bug

engi

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
41
Renomée
0
hi.

wie sind eure erfahrungen mit bestellungen bei e-bug?

ich habe am montag bestellt, da war mein proz. nicht mehr vorrätig. am dienstag war er da und es wurde wohl auch alles versand. heute ist donnerstag und die post ist schon durch. aber kein zeugs da. :(

also nix mit, ich zitiere:
"Schneller Versand: Alle Aufträge, die bis 17:00 Uhr bei uns eingehen, werden auf Wunsch schon am nächsten Tag ab 9:00 Uhr von der Deutschen Post AG ausgeliefert !!! "

da kann doch was nicht stimmen!

hätte wohl doch bei fun-computer bestellen sollen.
mist.

schreibt mal was ihr über e-bug denkt!

thx for your help
 
;)

Ich habe mich schon immer gewundert warum EBUG so billig ist aber die schlagen ja nach der Kaufsumme erst die MWST drauf find ich schon komisch! ???
 
Hallo,

habe auch mal bei E-bug bestellt, kam auch alles sehr schnell an. Nur ist die CPU leider nach 2 Wochen abgeschmiert und ich musste sie zurück schicken. Erst muss man da so eine schei....ss Garantienummer anfordern und dann schicken die das defekte Teil zum Hersteller zurück, ihr könnt euch ja vorstellen, wei lange sowas dauert! Mit druck von mir habe ich ganze 4 wochen gewartet, ein kumpel wartet scho 5 1/2 Wochen auf sein Abit, welches defekt war b.z.w ist.
 
@engi

das Fun-Computer schneller ist bezweifele ich arg. Ich habe am Dienstag bestellt und das Zeug ist bis heute noch nicht mal bei denen raus. So lange hat das bei K & M oder Snogard nie gedauert. In Zukunft wird wieder bei denen bestellt, die liefern wenigstens innerhalb von 2-3 Tagen auch wenn Reklamationen etwas dauern ;).
 
also ich liebe ebug als händler bekomme ich da traumhafte konmditionen.
wenn was defekt ist bekomme ich am nächsten tag neue ware und die kaputte schicke ich einfach ein und wird sofort gutgeschrieben :-)
ach hat schon was wenn man händler ist
naja schließlich mache ich da ja auch einen 6 stelligen umstaz im monat
 
wenn ihr wollt gerne. kann aber mit den preisen bei ebug im shop nicht mithalten weil ich ja auch noch was verdienen will
 
Hallo!

also ich bin mit e-bug sehr zufrieden, habe fast das komplette System bei denen bestellt. Das Mainboard war 50 DM billiger als bei K&M (8TTX).
Nur die Lieferung hat zwei Tage länger gedauert, die MWST ist aber im angegebenen Preis dabei nur die Versandkosten von 20 DM werden noch am Ende dazugezählt.

Also ich kann E-Bug nur empfehlen *schleim*

Gruß Borgus
 

[quote author=--SULO-- link=board=Prozessoren&num=992504028&start=0#4 date=06/14/01 um  13:22:53]
also ich liebe ebug als händler bekomme ich da traumhafte konmditionen.
wenn was defekt ist bekomme ich am nächsten tag neue ware und die kaputte schicke ich einfach ein und wird sofort gutgeschrieben :-)
ach hat schon was wenn man händler ist
naja schließlich mache ich da ja auch einen 6 stelligen umstaz im monat
[/quote]

das klingt etz aber kein bisschen überheblich mein freund >:( un von den ach so tollen konditionen, könntest deine endkunden auch mal was spüren lassen...40dm unterschied für ein mobo bei achso tollen konditionen find ich garnit mal soooo toll...
 
das ist nix als die wahrheit, ich bekomme mein zeug aber nicht soviiiel billiger wie in dem shop von denen
 
hi leute,


tip meiner seits, schaut mal bei www.fortknox.de
nach, sind relativ preisgünstig und liefern binnen 24-48 h...


cya@all
 
Zurück
Oben Unten