Athlon TB 900 wie hoch OC'en????

Neo_the_Hacker

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
532
Renomée
1
Hy

Also hab mal ne Frage. Ich habe nen Athlon TB 900. Ungelockt is der schon hab ich schon gemacht. Habe ein A7V und hab ihn momentan auf 900@1000 MHz laufen. Wollte nur wissen ob noch mehr drin is. Wenn ich denn Multiplikator auf 11 stelle fährt er nicht mehr hoch. stelle ich ihn auf 10,5 schmiert er nachdem Windoof geladen is mit nem Bluescreen ab. Frage nur weil ich ständig wieder lese das hier leute nen AThlon 1000 auf 1400 hochtakten, dann muss doch auch mehr mit nem 900 möglich sein oder?? Für Kühlung is gesorgt hab nen Swiftech MC370 Highspeed 8)
 
Tja meinen 900er kann ich auch nur bis 1038 MHZ takten. Mehr is bei meiner nicht drin. Tja es gibt gut und auch nicht so tolle. Schon einen Burn in
gemacht. ???
 
ein kt133a hilft viel beim ocen. ;D

aber da das dir ja nix nützt kannst du den fsb noch ein bisschen höher takten
 
Kannst du mir mal veraten was überhaupt nen Burn In is??????????????????????????
FSB steht momentan noch auf 100 wie hoch geht das??
 
Du kannst deine CPU nicht weiter OC, weil die noch einen CORE aus ALU hat. Der macht bei ungefähr 1040 schluss. Hättest du einen mit Kupferkern uas z.b. Dresden erwischt, kämste mit nem guten stepping an die 1250. Da hilft auch ein superkrasser Kühler nix.
Aber wenn du ihn schonmal hast, mach doch auf deinem MOBO nen vcore mod. dann kannst du im bios bis 2,15 Volt Vcore hochgehen, und kommst auch noch mal ne ganze ecke weiter mitm OC. Viel Spaß
 
der 900er ist eh sehr schlecht zu übertakten weil er ein echter 900er ist zb der 750 Athlon hat nen 950 Core! 1000 GHZ oder vieleicht bisschen mehr ist das limit bei der cpu da hilft nicht einmal ein KT133A chipsatz ausser du willst die cpu auf 133 FSB laufen lassen
 
schon mal 7,5 * 133 versucht.
bei mir gehts hab aber ein a7v 133
 
Zurück
Oben Unten