Warum get dat net?

O

Old_Guest

Guest
Hallo Jungs,
hab mir gestern ein TB 1000 C mit nem MSI K7T turbo und Win FOP 38 zugelegt. Natürlich gleich die 4 L1 Brücken mit nem Bleistift kurzgeschlossen. Erst mit einem HB, aber es ging nicht und dann mit einem 2B. Aber es funzt immer noch nicht >:(
Was mache ich falsch?? Wenn ich im Bios den Multi änder (von 7,5 auf 8) dann Bootet die Kiste nicht mehr. Aus und wieder an, Multi bleibt bei 8 stehen, aber er hat immer noch 1000 Mhz ???
Und noch was: der Win FOP 38 ist blasend montiert is das nich beser, wenn ich ihn saugend montier???
 
hmmm

es giebt hier leutz beidenen hat das erst nach 3-4 mal mit dem bleistift gefunzt

bei mir auch net auf anhieb
einfach nochmal versuchen

mit dem fop???
kann ich leider nix zu sagen
 
Alles klar, werde ich versuchen, aber wenn's net klappt ??? wo bekomme ich den dieses Leitsilber her???
Danke
 
bei conrad, wos die ganzen einzelteile gibt ;)
 
versuchs einfach nochmal mit wegradieren.

blasend ist angeblich besser als blasen.

mein pc stürzt aber beim saugen ab. also lass ich ihn blasen. wahrscheinlich ist mein duron abergläubisch.  ;)
 
Blasen - blasen - saugen - blasen? ???
Wo bin ich denn hier gelandet?  ;D  ;D  ;D
 
Du brauchst das MSI-O/C-BIOS damit Du den Multi unter Default setzen kannst. Geh auf http://www.msi.com.tw und such nach BIOS für das MSI 6330 V.3 K7T Turbo, die BIOS-Version heisst 1,6B.

 
Zurück
Oben Unten