PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t-online 5 auf win 2000 adv. server = absturz???

Recall
28.05.2003, 15:16
hi @ all!

nutze win 2000 adv. server, dieser wählt sich via t-online 5 ins netz ein, da ich nicht die möglich keit besitze ein dfü netzwerk für dsl modems zu erstellen (keine ahnung wieso). habe die t-online software so eingestellt, dass sie sich nach 24h (also nach der zwangstrennung) automatisch wieder einwählt. dabei scheint sich der rechner aber immer neu zu starten, wenn ich dann in den keller gehe um nachzuschaun was los ist muss ich mich wieder anmelden....denke er macht vorher blue screen und ein speicherabbild.
wieso gibt es dieses problem? kann ich es beheben? wieso kann ich keine dfü verbindung für dsl einrichten?
hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG. recall

Recall
30.05.2003, 11:28
hey leute, weiß denn keiner von euch eine lösung????

wäre nett....

mfG. recall

Das_Wishnu
30.05.2003, 11:34
Original geschrieben von Recall
hi @ all!

nutze win 2000 adv. server, dieser wählt sich via t-online 5 ins netz ein, da ich nicht die möglich keit besitze ein dfü netzwerk für dsl modems zu erstellen (keine ahnung wieso).

Wie hast du es denn versucht? RASPPPoE?

Recall
31.05.2003, 15:33
habe die t-dsl treiber für win 2000 draufgeschmissen und dann aus zwang die t-online software installiert. da haste ja keine möglichkeit groß was einzustellen wie er sich einwählen soll.
einwhal per hand geht ja auch 1a und dann habe ich für die nächsten 24h auch keine probleme. habe auch keine probleme, wenn ich nach ca. 23.55h per hand trenne und neu verbinde. nur wenn es an die AUTOMATISCHE wiedereinwahl geht, dann verabschiedet er sich. werde mir bei gelegenheit win 2000 server draufschmeißen, da ging alles mit dem dfü netzwerk. win2000 adv. server wollte ich nur mal testen um zu sehen, was anders ist.

EDIT: was anderes als "RASPPPoE" ist doch für dsl eh nicht möglich, oder? achso...falls es was auszusagen hat ich habe ein teledat 300 lan :-)

mfG. recall

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise