Oh Man

Win startet nichtmehr wenn ich den TB1200@1300 laufen lasse warum denn das ?
Weil Du die CPU übertaktet hast ;) ;D

Ne, mal im Ernst: hast Du alle OC-spezfischen Dinge gemacht wie super Kühlung, VCore erhöht, usw? Wie hast Du übertaktet? Übertakte nicht per FSB, sondern per Multiplikator!

Aber mal im Vertrauen: es ist schon erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit inzwischen vorausgesetzt wird, daß eine CPU, die für 1200 MHz spezifiziert wurde, auch ohne sich zu verrechnen mit 1300 MHz läuft :o
 
Wenn du meine andere postings gelesen hast weisst du das ich zwei zur auswahl habe nun das war der erste versuch mit dem BXHA oder so jetzt habe ich den AVIA drin der startet sogar bei 1430 leider noch nicht ganz stabiel aber das bekomme ich schon noch hin momentan läuft er bei 1300 multi einfach auf 12.5 gestellt schwups waren es 1300 lustig dieser fehler von asus aber soll ja nur zu meinem besten sein temp zur zeit 48°C nach 10 min und fallend  ;D
 

Win startet nichtmehr wenn ich den TB1200@1300 laufen lasse warum denn das ?

eieiei...da muss ich nero(25*gg*) aber mal recht geben. overclocking ist doch kein selbstverständliches feature des prozessors. wenn du keine ordentliche kühlung (und nich nur auffa cpu, sondern vorallem im gehäuse) einbaust und nich die vcore erhöhst, darfst du auch nich mit besonderen erfolgen rechnen...

bye, EiRoGGe
 
Zurück
Oben Unten