Neues System. welche Komponenten???

O

Old_Guest

Guest
Hi!!!
Ich will mir ein neues System zusammen stellen.
Bisher sieht es so aus:
AMD Athlon 1,4 Ghz + SWIFTECH MC 462A - High Speed
EPoX EP-8K7A+
1 GB Micron DDR Ram
Asus 8200 Deluxe
Soundblaster Live 5.1 Platinum + Creative DTT3500
3COM 3C900B-Combo
Brenner Brainwave CDR-BP1500PN 10/24/40
DVD NEC DV-5800
Adaptec 3400S Scsi Raid Controller
2*Seagate ST1181677LW mit je 180 GB, 4 MB Cache und 7200 UPM
1*Seagate ST336704LWV mit 36,7 GB, 16 MB Cache und 10.000 UPM
Maus: Logitech Cordless MouseMan Optical
Tastatur: Cherry G81-3504
Monitor: Eizo 21 Zoll mit 137 Khz
550 Watt Enermax

Welches Gehäuse soll ich nehmen???
Ich dachte an Vapochill aber da ist das Gehäuse so klein, nun bin ich beim BigTower 3000 gelandet...
Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich auch offen...
CU Killerhuhn



 
Wie hoch ist der Etat?

10000,- DM

Du hast Dir ja sowieso die edelsten und teuersten Sachen rausgesucht,was gibt´s dazu noch Fragen?
 
hallo du multi millionär! ;)


das LIAN LI gehäuse von www.frozen-silicon.de soll ganz gut sein
 
achja:



                  angeber!


                                       :P ;)
 
@temple

ziemlich billiges schinden, man kann auch auf modify drücken, nur so als anmerkung



@chicken
ich kann den bigTower 3000 wärmstens empfehlen, er ist ja der große bruder des cs 601 und wird wohl dank der überragenden qualität auch mein nächster tower sein

aber was mich mal interessiert: wo willst du den SWIFTECH MC 462A herkriegen ?

der ist nämlich nicht gerade leicht zu bekommen

und btw: wenn du dir ein vapochill kaufen würdest, bräuchtest du keinen extrenen kühler mehr, nur mal so, daher halte ich das ganze für einen fake.
 
Ich dachte erst an ne Vapochill, doch als ich das Gehäuse gesehen habe, wars mit zu klein...
Deswegen hab ich mich entschlossen nen BigTower 3000 nebst Swiftech zu nehmen...
Oder is ne Wakü besser???
 


Also mal im ernst, du kommst hier mit fast dem Besten vom Besten & fragst nach nem Tower. Wie willst du denn dann den Rest zusammengestellt haben? Immer das teuerste?
Aber ok, wir wollen ja mal keinen Neid sprühen lassen... Ich habe den CS-601, bin voll zu frieden! Aber ich würde den BIG-Tower nehmen...

P.S.: Ich würde dann doch nen Plextor Brenner, sowie ein MSI K7T266 nehmen. Oder du wartest auf den DualAthlon?!? ;-)
 
@ hothead:

normalerweise benutze ich die modify funktion, blos diesmal kam damit der *achjanurmalsonebenbei* effekt besser rüber!

wenn du das eh für nen fake hältst hättest du ja auch nich ein post schinden müssen.
darauf hatten vorher schon 2  hingewiesen

alles klar mein guter?

;) :P
 
boooaahhh woooozu brauch man 1GB ddr-ram??


   ach ja:
             

                          Angeber... ;D
 
kein mensch braucht 1gb ram. höchstens wenn du proffesioenl was mit dvds oder musik machen willst.

außerdem 1gb ddr ram ist zu zeit gar nicht zu realisieren denn es gibt keine 512 mb ddr ram chips und da das board max 3 steckplätze hat.........
 

Hmmm versuchs doch mal bei einem Computer Hersteller in den USA. Die nennen sich CRAY. Am besten direkt 4 mal T3E dann hast du weltweit die beste und stärkste Performenc. Du brauchst dann nur noch ein Emulator auf WIN. Am besten in Fortran programmieren und viel Spass.
 
Zurück
Oben Unten