merkwürdige Abstürze...

EiRoGGe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.219
Renomée
7
Standort
Leipzig
  • Spinhenge ESL
...beobachte ich auf meinem athlon system...

es läuft etz auf 140*10,5 = 1470mhz...

ab und zu schmiert er ab und ich weis nicht wieso...ich habe allerdings beobachtet, dass er jedesmal abstürzt, wenn icq aktiv is...

etz hab ichs mal aus dem autostart rausgemacht un seti rennt seit ner stunde ohne absturz durch...

kann es also sein, dass icq da irgendwas quer legt un die kiste zum abschmieren bringt ??? ich kanns mir irgendwie nich vorstellen, aber er schmiert echt nur dann ab...

sollte ich etz icq nichmehr nutzen können, wär das so ziemlich das schlimmste, was mir via angetan hat :( icq is mittlerweile fast ebenbürtig, wenn nich sogar wichtiger für mich als das telefon geworden...
 
jo
meine kiste läuft auch 3 tage ununterbrochen mit
seti
aber wen ich ICQ an habe hab ich auch desöffteren
abstürtze
das fäng damit an das ich das ICQ fenster net mehr öffnen noch schliessen kann ::) ::)
 
Wieso schiebste Deine ICQ-Probs auf VIA?
 
ICq macht auch meinen PC und den eines bekannten instabil!  ;D
 
bei mir schmiert er einfach mitten im betrieb ab...
 
Nur so ne Idee:

Als meiner unerklärliche Abstürze hatte, lag es an den L7-Bridges, die Bleistiftstriche hatten sich fast aufgelöst. Seit Leitsilber gibts keine Probs mehr.
 
irgend nen sündenbock muss es ja geben ;)
 
Bill Gates is der Satan ;)
 
es liegt wohl an nicht intel systemen bei mir geht nur was schief wenn die cashmaschine noch dazu läuft bleibts bei 100% auslastung und nix geht mehr in der taskleiste.
 
na so eine scheiße...damit finanzieren power un ich zwei ganze homepages :(

kennt jmd nen ähnlich sicheren (und zahlungsfähigen) anbieter ???
 
Zurück
Oben Unten