RSS-Feed anzeigen

Overclocking-Contest Blog

Die Schlümpfe und der Phenom 2 Teil 1

Bewerten
von am 13.06.2009 um 20:44 (14875 Hits)
Aus Gründen des Formats, der Upload-Möglichkeiten der Bilder und der Leserschaft poste ich diese Geschichte sowohl hier als auch im Forum.
Im Forum sieht die Geschichte außerdem besser aus, daher empfehle ich euch, sie dort zu lesen!


Teil 2 ist hier zu finden.

Teil 1

Es war einmal...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	einschlafen.JPG 
Hits:	1443 
Größe:	211,6 KB 
ID:	28367

...ein kleines Dorf voller Schlümpfe, die einen Dual-Schlumpf-Prozessor zur Verrichtung ihrer täglichen Arbeit nutzten...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Präsentation.JPG 
Hits:	1455 
Größe:	204,7 KB 
ID:	28368
Stolz präsentieren die Schlümpfe ihre 2fach-Schlumpf-CPU.

Doch es kam der Tag, an dem auch der Dual-Schlumpfer nicht mehr schnell genug schlumpfen konnte.
Im Dorf ging das Gerücht um, dass es da draußen wilde, vierherzige Drache gäbe, genannt Phenom 2, zu denen ihr X2 kein Vergleich sei und so beschloss Papa-Schlumpf, dass die Schlümpfe einen von ihnen finden und zähmen sollten.
Er schickte den als Burger-Schlumpf getarnten SuperSchlumpf auf die Suche nach dem Drachen...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BurgerSchlumpf.JPG 
Hits:	1451 
Größe:	182,8 KB 
ID:	28369


Burger-Schlumpf zog seinen Umhang aus dem Burger, in welchem er diesen immer versteckte und verwandelte sich in SuperSchlumpf.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Reise.JPG 
Hits:	1378 
Größe:	199,0 KB 
ID:	28370

Der mittlerweile völlig überfressene SuperSchlumpf war kaum noch in der Lage zu fliegen.

Erst einmal an der Rose vorbei gekommen und ein paar Bruchlandungen später gelang es Super-Schlumpf auf einem grünen Planeten einen Phenom2-OC-Contest ausfindig zu machen, bei dem die Schlümpfe mitmachen konnten.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	OCContest.JPG 
Hits:	1415 
Größe:	177,1 KB 
ID:	28374
Er begab sich schnellst möglich zurück zum Dorf.

Die Schlümpfe beschlossen nach alter Tradition den Drachen mit magischen Zeichen herbeizulocken, welche dieser beim nächsten Vorüberflug sehen würde.
Einige dieser Kornfeldkreise wurden aus der Luft fotografiert...
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AMD 2 Logo.JPG 
Hits:	1424 
Größe:	332,8 KB 
ID:	28373
AMD K10
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K10 TOP.JPG 
Hits:	1396 
Größe:	291,9 KB 
ID:	28371
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Phenom II X4 gedreht.jpg 
Hits:	1396 
Größe:	347,0 KB 
ID:	28372
(Phenom 2X4)

...und das Dorf wurde als Contest-Teilnehmer erwählt.

Der Drache erschien...
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ExpertKit.JPG 
Hits:	1449 
Größe:	247,0 KB 
ID:	28375

...doch schon bald mussten die Dorfbewohner erkennen, dass dem Drachen ohne gute Kühlung nicht beizukommen war....


Wie wird die Geschichte weiter gehen? Wird es den Schlümpfen gelingen, den Drachen zu kühlen und die CPU zu bändigen? Mehr erfahrt ihr im Teil 2. ;-)

Aktualisiert: 13.06.2009 um 20:49 von themk

Kategorien
Phenom II , Overclocking , OC-Contest

Kommentare

  1. Avatar von al_ghandi
    Tolle Story - Asrael ist auch dabei - aber der grimmige Mensch - der fehlt :-)

Trackbacks

Single Sign On provided by vBSSO