RSS-Feed anzeigen

Antarctica

Über UPS und Konsorten...

Bewerten
Ich warte sehnsüchtig auf ein Päckchen mit Netzteil. Das merkt man.

Gerade eben habe ich mir für knapp 20 Sekunden die Nase an der Scheibe platt gedrückt, weil UPS auf den Innenhof gefahren kam. Ungefähr so:

Bretter-bretter, brems, Motor aus. Die Schiebetür geht. Zehn Sekunden später Motor wieder an, rückwärtsgang rein, Keilriemenquietschen, bretter-bretter wieder raus.

Das Paket kann es dabei nicht an die Wohnungstür geschafft haben, maximal im Hauseingang unter die Briefkästen, wenn überhaupt. Vielleicht steht es auch bloß ungeschützt im Regen.

Zum Glück ist's nicht das Netzteil; er hat vor der falschen Haustür gehalten...

Kommentare

  1. Avatar von C4rp3di3m
    lol! Dat kommt mir sehr Bekannt vor Die UPS´ler sind echt richtgie Raudis in jeder Hinsicht. Sitze hier auch schon auf heißen Kohlen.

    mfg

Trackbacks

Single Sign On provided by vBSSO