RSS-Feed anzeigen

Schwarzmetaller

  1. Die steilsten Pfade führen zu den schönsten Aussichten.

    Diese halbpoetische Satz beschreibt meine bisherigen Bemühungen in Sachen Netzteiltest eigentlich ziemlich gut.
    Nachdem das neue Board für meinen Phenom2 auf sich warten lässt und das Ersatzboard mit defektem LAN und sporadischen Abstürzen nervt und so vernünftiges Testen nahezu unmöglich ...

    Aktualisiert: 30.05.2010 um 19:22 von Schwarzmetaller

    Kategorien
    User-Review , Antec Abwrackprämie
  2. Das Warten hat ein Ende - das Netzteil ist da.

    Nachdem ich die letzten Tage permanent am Lauern auf Paketdienst-LKWs war, war mir heute die Paketfee hold - kaum eine viertel Stunde vom Bewerbungsgespräch zuhause, klingelt es an der Tür und der freundliche UPS-Bote drückt mir ein Paket aus der Stuttgartstrat in Rotterdam in die Hand.
    Natürlich ...

    Aktualisiert: 28.05.2010 um 00:04 von Schwarzmetaller

    Kategorien
    User-Review , Antec Abwrackprämie
  3. Antec-Abwrackprämie - I can haz Blogeintrag

    Jetzt, wo es nicht mehr sonderlich lange dauern kann, bis der Paketdienst endlich Netzteil und Messgerät aus Rotterdam bringt, nutze ich mal die Gelegenheit, mich mit dem Blog vertraut zu machen und mich nochmal bei Antec und bei allen, die für mich gestimmt haben, zu bedanken.
    Ich habe extra ...