News einsenden

Formular zum Einsenden von News

Lieber Leser, liebe Leserin, Du vermisst eine spannende Nachricht auf Planet 3DNow!, die Dir ganz besonders am Herzen liegt?

Dann sende uns die entsprechende News über dieses Formular zu, gib einen aussagekräftigen Titel, die Quelle und einen kleinen Satz zum Inhalt an.
Solltest Du die News als unregistrierter Benutzer einschicken, bitten wir dich Deinen Namen und Deine Mailadresse anzugeben, allerdings sind dies keine Pflichtfelder.

Alternativ steht Dir immer noch die Mailadresse news@planet3dnow.de zur Verfügung.

Solltest Du Interesse daran haben, unser Newsangebot direkter mitzugestalten, bietet Dir das Formular die Möglichkeit eine News komplett auszuarbeiten.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir alle Nachrichten zuerst sichten, eventuell erweitern oder umschreiben müssen.
News mit mangelhafter oder fehlender Quellenangabe können wir nicht veröffentlichen, ebensowenig abgeschriebene Meldungen.

Tipps & Hinweise zum Einsenden von Kurznachrichten:

* Bitte gib einen aussagekräftigen Titel an.
* Versuche den Inhaltstext nicht 1:1 zu kopieren, sondern selbst in eigene Worte zu fassen.
* Vergiss nicht, Deine Meldung vor dem Einsenden noch einmal Korrektur zu lesen.
* Trage unbedingt die Quelle und den dazu gehörigen Link Deiner Kurznachricht in die dafür vorgesehenen Felder ein.
Bitte beachten: Alle Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.