Morsche ;).

  1. xrayde
    xrayde
    Da ich gerade Langweile hatte und der Idee dahinter eh schon seit Jahren anhange, habe ich mich mal eurer Truppe angeschlossen.

    Zudem sie mir als eine der wenigen sinnvollen von den IGs her erscheint .
  2. Nightshift
    Nightshift
    Nur wie man sieht sind wir eigentlich viel zu wenige.
    Aber wenn man sich die Diskussionen im Forum anguckt wird es echt immer schwieriger gegen die verschiedenen Lager anzureden.
  3. xrayde
    xrayde
    Ja, das stimmt mit dem gegen anreden.

    Ich habe mich fast ganz aus derartigen Threads/Foren zur. gezogen, da ich deren "Argumentations"-Ketten schon kenne, sie laufen eh immer nach selbigem Schema ab, es ist sinnlos da nach Objektivität zu suchen.

    Mal Leute zu finden, welche sich wenigstens bemühen vorurteilsfrei die eine gg. die andere HW abzuwägen und alle Pros und Contras in die Waagschale zu legen und einfach daraus nur das bessere Produkt von Hersteller x & y mit dem besten PLV zu nehmen, gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

    Ich für meinen Teil habe mich da schon vor Jahren von verabschiedet und kaufe das was akt. das beste Produkt ist, egal ob es Intel, AMD, nVidia, ATI, Seagate, Samsung & Co. ist.

    Ich hatte prinzipiell schon alle Hersteller durch und es gibt meist nur eines wovor ich eher zur. schrecke: billigster No Name.
  4. xrayde
    xrayde
    Axo und nicht vergessen: dieses Forum hier ist "prinzipbedingt" AMD-lastig, da darf man sich dann eigentlich nicht wundern hier in Massen auf AMD-F0nboys zu treffen, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit Intel-Threads zu trollen .
  5. Gast03
    Gast03
    Mein Fanboygehabe endete mit dem Ur-Phenom. Ich hege zwar immernoch Sympathien für AMD/ATI, bin aber weit davon entfernt solche Produkte bedingungslos zu kaufen/empfehlen. Diskussionen (wenn man es denn so nennen kann) mit Fanboys, sind sinnbefreit und rauben einem nur Lebenszeit. Schade ist, das wenn man relativ wertfrei Produkte miteinander vergleicht, man in eine Fanboyecke gedrängt wird, da dem Gegenüber die Meinung bzw. das Ergebnis nicht passt.

    Mir ist das mittlerweile völlig egal, für mich zählt nur noch unterm Strich!


    MfG,
    Roy71
  6. xrayde
    xrayde
    Zitat Anfang...Schade ist, das wenn man relativ wertfrei Produkte miteinander vergleicht, man in eine Fanboyecke gedrängt wird, da dem Gegenüber die Meinung bzw. das Ergebnis nicht passt...Zitat Ende

    Das ist es ja, die werfen einem dann ausgerechnet das an den Kopf, worin ihnen schon dir. der Seier bei aus dem Mund läuft .

    Ignorieren tue ich es auch z.T., wenn diese Trolle jedoch ausfallend werden (was die Mehrheit davon macht), setzt es Hiebe und sie wandern auf /ignore.
  7. Nightshift
    Nightshift
    wenn man relativ wertfrei Produkte miteinander vergleicht, man in eine Fanboyecke gedrängt wird, da dem Gegenüber die Meinung bzw. das Ergebnis nicht passt

    Genau das hasse ich auch ganz besonders. Steige übrigens grad von AMD&Nvidia auf Intel&Ati um. ^^ (aber das alte System bleibt mir noch erhalten)
  8. xrayde
    xrayde
    Hä hä, und bei mir kann es akt. lustiger nicht sein: AMD & Intel harmonisch zus. in einer Kiste (Q9450 + 2x HD 4870) .

    Nur wg. diesen mistigen ATI-Treibern könnte man glatt wieder zu nVidia wechseln .
Ergebnis 1 bis 8 von 8