Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, hauptsache er chruncht ;D
und mehr als 48min braucht er auch auf Standardtakt kaum für 2 WUs:)

mit 2,4 GHz würde er nach meiner Erfahrung max. rund 5 min weniger Brauchen, das ist es wohl nicht jedem wert ;)
Deshalb läuft meiner im moment auch nur mit 110MHz mehr (ca. 46min für 2WUs). Auch weil da CnQ noch funktioniert und RMClaock bei mir nicht tut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 3800x2 die nicht übertaktet sind? Da musst Du nochmal nachbessern. ;)
Nee das ist absolut nicht drin. Das Gehäuse ist gedämmt und der Kühler mit einem Silentlüfter ausgestattet (HTPC). Bei 2 Ghz ist er jetzt schon bei konstant 59 °C. Mehr will ich dem armen Kerl wirklich nicht zumuten.
 
[MTB]JackTheRipper;3117403 schrieb:
Seh ich auch so... Mindestens 2,4GHz sind zu 99% drin.
Die hätte ich ja auch gern, aber mit meinem schrottigen BIOS (ne FSB Einstellung für A64 - ich lach mich tot...) ist da leider gar nix zu machen. :-[ Aber wenn's nur 5min Zeitverlust pro WU sind, geht's ja noch.
 
Ich glaub ich werd den 6000er aus dem Rennen nehmen müssen. Er wird mir verd***t heiss. Hab laut AsusProb 68 Grad. *noahnung*
 
Ich glaub ich werd den 6000er aus dem Rennen nehmen müssen. Er wird mir verd***t heiss. Hab laut AsusProb 68 Grad. *noahnung*

Asus Prob is sowieso (sorry...) Schro... ich habs auch drauf und wenns nach dem geht wäre meine CPU schon lang hinüber... aus irgendwelchenGründen zeigt Prob (aktuellste Version) 76 Grad an, starte ich neu und schau in Bios selbst sind es 49....*hüstel*
 
So bin dann auch mal wieder mit von der Party. Der große FX-62 und mein Wohnzimmer PC X2 4200+ EE sind nun 24/7 Tage wieder dabei.

Am Wochenende kommt dann noch der LAN-PC mit dem zweiten FX dazu. Dann wirds hier wieder kuschelig. Hoffentlich gehen die Temperaturen vom Wetter dann nochmal runter. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin dann auch mal wieder mit von der Party. Der große FX-62 und mein Wohnzimmer PC X2 4200+ EE sind nun 24/7 Tage wieder dabei.

Am Wochenende kommt dann noch der LAN-PC mit dem zweiten FX dazu. Dann wirds hier wieder kuschelig. Hoffentlich gehen die Temperaturen von Wetter dann nochmal runter. ;D

Also nochmal ein paar Dickschiffe mehr! Ich freu mir hier einen Keks - der Output dürfte doch mittlerweile über 300k am Tag liegen im Team :-)

Vielen Dank für deine Rechenpower!
 
Ich staune selbst immer wieder, wie schnell hier ständig neue Mitstreiter eintreffen :o
Dabei bin ich jetzt doch schon ne weile dabei.

Laut Boincsynergy.com haben wir derzeit übrigens 296 aktive Member (von 346 geführten) Inzwischen dürften es allerdings noch einige mehr sein, die in der Statistik noch nicht auftauchen.

S.USA lediglich 72 aktive... (von 105 geführten)

Trotzdem liegen sie im Output noch vor uns.
Ziemlich jedes andere Team würden wir derzeit wohl relativ leicht auf abstand halten können, nur bei S.USA wirds extrem schwer. Dank ihrer schweren Artillerie (aka Mac und Jim) befinden wir uns eindeutig in der Defensive.
Die Memberzahl stagniert allerdings seit einigen Tagen bei ihnen. Gibt wohl dich nur wenige WTJs auf der Welt...


Laut den Spinhenge eigenen Stats sieht es so aus:
P3DN: 360 Users (with Credits)
S.USA: 106 Users (with Credits)
Wieviele da nun allerdings wirklich aktiv sind, geht aus den Spin Stats nicht genau hervor, da dürfte Boincsynergy fast genauer sein.

Zahlenmäßig sind wir inzwischen also bereit mehr als 3x soviele, die frage ist ob wir genügend Power heranschaffen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal... ich hab eben in meine stats reingeschaut und wunder mich ein bissel:

1.) der duron braucht länger als der Core Duo aber beansprucht WENIGER credits?
2.) der athlon64 hat vor ner woche mit knapp unter 10 credits angefangen und jetzt will er nur noch knapp unter 8 für ne WU?

gehen hier die zahlen irgendwie runter oder was ist da los?
 
Ich staune selbst immer wieder, wie schnell hier ständig neue Mitstreiter eintreffen :o
Dabei bin ich jetzt doch schon ne weile dabei.

Laut Boincsynergy.com haben wir derzeit übrigens 296 aktive Member (von 346 geführten) Inzwischen dürften es allerdings noch einige mehr sein, die in der Statistik noch nicht auftauchen.

S.USA lediglich 72 aktive... (von 105 geführten)

Trotzdem liegen sie im Output noch vor uns.
Ziemlich jedes andere Team würden wir derzeit wohl relativ leicht auf abstand halten können, nur bei S.USA wirds extrem schwer. Dank ihrer schweren Artillerie (aka Mac und Jim) befinden wir uns eindeutig in der Defensive.
Die Memberzahl stagniert allerdings seit einigen Tagen bei ihnen. Gibt wohl dich nur wenige WTJs auf der Welt...


Laut den Spinhenge eigenen Stats sieht es so aus:
P3DN: 360 Users (with Credits)
S.USA: 106 Users (with Credits)
Wieviele da nun allerdings wirklich aktiv sind, geht aus den Spin Stats nicht genau hervor, da dürfte Boincsynergy fast genauer sein.

Zahlenmäßig sind wir inzwischen also bereit mehr als 3x soviele, die frage ist ob wir genügend Power heranschaffen können :)


Überleg mal, wenn die Ihre Unis nicht hätten, bzw. wie hies dieser Typi mit den 400 Kisten? Ach egal... also wenn die nicht wären könntest S.USA in der Pfeife rauchen...
Aber wartet nur alle die werden schon wieder schwächeln, und wir nachlegen... 8-(
und noch ist nichts entschieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wollen die eigentlich am Ball bleiben? Irgendwann müssen die sich doch bestimmt wieder um ihre Seti Position kümmern... Apropos, wo bleibt Seti.Germany? Die könnten sich jetzt relativ leicht ihren ersten Platz zurück erobern. Aber irgendwie kommt da nix...
 
Hab mich auch schon gefragt, warum die die Situation nicht ausnutzen und nachlegen*noahnung*
Damit wäre Ihnen geholfen und uns auch...und das wäre mal eine Teamarbeit, die ich in Ordnung fände...
 
Wie lange wollen die eigentlich am Ball bleiben? Irgendwann müssen die sich doch bestimmt wieder um ihre Seti Position kümmern... Apropos, wo bleibt Seti.Germany? Die könnten sich jetzt relativ leicht ihren ersten Platz zurück erobern. Aber irgendwie kommt da nix...

das stimmt wer kann die mal informieren das Seti USA einen Haufen Kräfte gebunden sind? Das müssen die doch mitbekommen oder? :(
 
Überleg mal, wenn die Ihre Unis nicht hätten, bzw. wie hies dieser Typi mit den 400 Kisten? Ach egal... also wenn die nicht wären könntest S.USA in der Pfeife rauchen...
Aber wartet nur alle die werden schon wieder schwächeln, und wir nachlegen... 8-(
und noch ist nichts entschieden...

Jim aka Flocciirgendwas und dieser Mac. Die hatte ich aber oben erwähnt.
Und genau darauf wollte ich ja hinaus: ohne diese beiden Powercruncher von den Unis könnten sie uns wenig entgegensetzen.
 
Uuund ich mal wieder mit den aktuellen Stats (16 Uhr):

Zuerst ist ein neues Allzeithoch für unseren durchschnittlichen Stundenoutput zu vermelden, ganze 7263 Credits haben wir seit 10:00 stündlich durch die Leitungen gejagt. Naja die schlechte Nachricht daran ist, dass die Spielverderber von SUSA es auch so gemacht haben nur leider mit 9740 Credits (+34%). ;)

Der 24h-Output von heute morgen war ja etwas abgesackt, das hat sich bei beiden Teams wieder geändert und sind wieder bei den Ergebnissen von gestern Abend:
(P3D) 152243 : 203760 (SUSA) steht es, hier liegt SUSA auch mit knapp 34% vorne.


Also ich muss schon sagen mehr als 7k Credits sind echt ein richtig starkes Ergebnis und ich hoffe wir können das über den Tag halten oder noch weiter steigern. :)


P.S.: Die Frage nach Seti.Germany.
Ihr seid vielleicht witzig. Guckt euch mal deren Output und deren Statistik an, das sieht nicht so aus als ob sie dort nachgelassen haben. SUSA wird sie einfach mit dem doppelten Output überrollt haben. *autsch*
Also, die werden schon alle ihre Kohlen im Feuer haben.
P.S.2: Die hauen seit letzter Woche noch stärker rein als über den restlichen Monat bisher, siehe Gesamtstatistik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wollen die eigentlich am Ball bleiben? Irgendwann müssen die sich doch bestimmt wieder um ihre Seti Position kümmern... Apropos, wo bleibt Seti.Germany? Die könnten sich jetzt relativ leicht ihren ersten Platz zurück erobern. Aber irgendwie kommt da nix...
Das ist ja das Problem. Ein kleiner Blick auf die Team-Statistik bei Seti könnte da weiterhelfen.
http://setiathome.berkeley.edu/top_teams.php

Obwohl wir gerade dafür sorgen, dass ihr Seti-RAC wieder unter 1.000.000 fällt, ist dieser immer noch doppelt so hoch als der von Seti.Germany.
Sie können es sich schlicht leisten, uns vor sich her zu treiben. Sie könnten es sich leisten, man2312 und floccidingsbums komplett bei Seti rauszunehmen ohne auch nur im Tagesoutput bedrängt zu werden. Der Enthusiasmus der deutschen Seti-Cruncher hat halt schwer nachgelassen.
Es ist halt die Frage, wieviele Mitglieder von Seti.USA bei solchen Aktionen aber tatsächlich mitmachen. Wie schon festgestellt, agieren wir mit einem mehrfachen an Crunchern. Aber gegen mac und flocci ist ohne äquivalente Unterstützung kaum ein Kraut gewachsen. Ohne die beiden sehe die Sache total anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir das Diagramm von SUSA ansehe, haben die doch schon n ganzes Stück nachgelassen. Natürlich auf einem sehr hohen Niveau...

chart_uk_sah_object_new_teams_115396.gif


Aber die lagen schon bei deutlich über einer Mio. im täglichen Output.


Bei Seti.Germany läuft derweil alles beim alten. Aber ein bisschen nachgelassen haben auch die... Von volle Power kann da nicht die Rede sein...

chart_uk_sah_object_new_teams_30187.gif
 
bevor ich Feierabend mache... Schaut doch noch mal alle nach ob Ihr nicht noch CPUs,Netzteile, Mainboards,HDDs, alte Speicher rumfliegen habt die nur verstauben, indiana bastelt gerade an einer Crunch Farm...schickt Sie ihm zu... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des aktuellen Notstandes hab ich jetzt noch ein ganz altes Geschütz ins Rennen gworfen: Den guten Celeron 633 ;D Geschätzte Zeit / WU: 3:40h - na dann mal los! Überlege gerade, ob ich noch schnell ein Crossover Kabel kaufe und den K6-2+ 600 wieder aktiviere - allerdings dürfte da aufgrund von fehlendem SSE noch weitaus weniger kommen... Hat nicht Indy auch so'n Teil am Start? Wenn ich mich recht erinnere, waren das um die 5h / WU - das könnte natürlich die entscheidende Wende herbeiführen *lol*
 
es m.e nur eine frage der zeit:

wie sagt man das so schön, wir sitzen wir ( der grüne Planet ) aus,
uns sind zeitlich gesehen keine grenzen gesetzt

mal sehen ob SUSAnne auch soviel zeit für Spinhenge zur verfügung hat*noahnung*
 
SETI.Germany hat 6000 MItglieder mehr als S.USAnne:o
Warum geht bei denen nicht mehr???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten